![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
selber gelöscht
LG Maria
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Maria,
ich würde ja gerne 'was schreiben... ![]() Über Makros diskutieren dürfen wir aber immer noch nicht. Also - bis später....
![]() |
#3 |
|
Was?? Darf man immer noch nicht über Makros diskutieren? Das finde ich aber irgendwie ein bisschen daneben. Was soll das???? So machen die Wettbewerbe kein Spass mehr. Man sollte doch das Ganze nicht so ernst nehmen. Es geht ja hier nicht um 1 Million Preisgeld. Oder? Man könnte es aber fast meinen. Das ganze ich doch ein Hobby.
![]() |
#4 |
|
Ich werde zum GFW kein Bild mehr einsenden, und schon zeige ich wieder, was ich gerade gemacht (fotogrfiert) habe!
Ansonsten finde ich das Ganze ![]() Ich zeige keine Makros, sondern nur Fotos. ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi, hi, hi…
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Absolut richtig - der GF-Wettbewerb ist und soll keine bierernste Angelegenheit sein, sondern ein Spiel, ein sportliches Messen - nicht mehr, nicht weniger. Er soll die Leute animieren, sich mit einem Thema zu befassen, und sich unvoreingenommen ein paar Gedanken zur Thematik zu machen. Dieses Spiel hat ein paar Spielregeln. Aber anscheinend ist es nicht jedermans Sache, sich an Spielregeln, die im übrigen so seit dem ersten GF im alten Forum existieren, zu halten. Von daher wundert es mich, daß plötzlich gegen das Spiel gewettert wird. Ich finde es traurig, daß einige nicht den Sportsgeist mitbringen, sich an einfache Spielregeln zu halten und stattdessen den Veranstalter und das Spiel als solches attackieren. Das ist mal meine ganz persönliche Meinung dazu.
Dat Ei
![]() |
#8 |
|
Ich attackiere den GFW nicht, nur jetzt gerade in der Sommerzeit, wo ich eventuell mal in einen Garten komme, kann es eben passieren, das ich nur sogenannte Makros mache.
Nur darf ich diese "nicht" zeigen, da gerade ein GFW mit diesem Thema stattfindet, und warum das so sein soll verstehe ich nicht. Natürlich sollte man das Bild was man zum GFW schickt, nicht auch noch anderweitig ausgestellt/gezeigt werden.
![]() |
#9 |
|
Das Problem ist bei dem aktuellen Wettbewerb wohl jenes,
dass das Thema "Makro" zu allgemein ist, und viele User derzeit eben auch viele Makrofotos machen. Da ist es eben sehr schwer, für die Leute, die den GFW ignorieren (bewußt oder unbewußt), sich daran zu halten, weder Makrofotos zu veröffentlichen, noch zu diskutieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hey Ditmar,
wer nicht am GF teilnimmt, unterliegt auch nicht den Spielregeln des GFs. Ich fänd es nur im Sinne der Gemeinschaft fair, wenn auch Nicht-Teilnehmer etwas Rücksicht zeigen würden. Zudem besteht die Gefahr, daß GF-Teilnehmer, für die wiederum die GF-Regeln gelten, an Bilddiskussionen teilnehmen. Was die Themenauswahl betrifft, so wäre es ja wohl unsinnig, wenn wir das Thema "Makroaufnahme" im Winter statt im Sommer gebracht hätten. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|