![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nathalie II
Hallöchen,
ich möchte euch hier ein weiteres Bild meines ersten Studio-Shootings zeigen: ![]() -> Bild in der Galerie Licht waren je zwei simple Leuchtstoffröhren links und rechts der Cam. Greetz... Michel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Abbildung der Hand finde ich besonders treffend. Schade allerdings, dass das Modell so stark geschminkt ist. Etwas weniger wäre hier mehr gewesen. Einen etwas dunkleren Hintergrund hätte ich hier auch bevorzugt...ist aber sicher Geschmacksache.
Aber lass Dich nicht kirre machen: Für ein erstes Studio-Shoot ist das sehr gut geworden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo, vorab, ich bin beileibe kein Portraitspezialist. Die Stimmung des Bilds und der Ausdruck des Modells gefallen mir gut, aber die abgeschnittenen Pupillen gehen für mich nicht, denn gerade sie Augen sind hier eigentlich das Highlight für mich. Gruß, Werner (der es aber wohl auch nicht besser hinbekommen würde)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Technisch nichts dran auszusetzen.
Aber - ich kann es auch nicht erklären - irgendwie seelenlos? Der Typ Frau, der morgens im Nahverkehr mit seinem iphone rumspielt. Sorry, weiß nicht, wie ich es besser erklären soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
gefällt! mehr davon...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefallen die Farben und das Model.
Was mir nicht gefällt : Die Hand, die viel zu gross wirkt und einen grossen Teil des Gesichts verdeckt. Sie sollte nicht verdecken sondern unterstützen. Und Hände im Gesicht sind sowieso ein ganz schweres Thema zu fotografieren. Der Bildaufbau - der Hintergrund ist nicht so schön das man gleich 40% des Bildes damit bedecken muss find ich . LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällts ganz ausgezeichnet.
Der Hintergrund passt zu Augen und Schminke, auch die Bildaufteilung gefällt, ebenso wie die Wahl der Brennweite. Dass die Hand zu groß ist, kann ich nicht finden. Das ist halt eine Folge der geringen Brennweite. Natürlich ist sie prominent im Bild, aber für mich nicht störend. Da kann man aber sicher drüber streiten. Zusammengefasst: Tolles Portrait mit einer zwar nicht aussergewöhnlichen aber doch auffallenden Pose, dass auch noch lichtmäßig gut umgesetzt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Morgen,
mir gefällts. Nur die Reflexe in den Augen würde ich noch entfernen. Macht die Augen irgendwie unnatürlich und zerstört die ruhige Ausstrahlung des Models. MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Nö,
aber diese Reflexe sind mir zu extrem. Außerdem hat sie eine blaue schön strukturierte Iris ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|