![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ICE
So, mal wieder ein Bild von mir.
![]() Aufgenommen mit dem 28-135 ![]() Hoffe es gefällt. K & gerne willkommen! Gruß Stefan ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
interessant, so habe ich das noch nicht gesehen,
irgenwie wirkt die Öffnung auf dem bild wie ein gefräßiges Maul
![]() |
#4 |
|
Find ich auch sehr geil...
zu erwarten, dass du nen Putzeimer dabeihast um die Züge zu säubern wär übertrieben ![]()
![]() |
#5 |
|
Sieht cool aus, Stefan
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Dank Euch fürs anschauen und für Eure Komentare.
Freut mich wenns ankommt. @werbung: das mit der Reinigung, - ne Du, ich hatte nur einen kleinen Pinsel und ein Brillenputztuch dabei. ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tolles Bild.
Ich habe etliche Sekunden gebraucht mich zu orientieren. Zumal ich ICE auch gleich übersetzen musste. Da sucht man schon mal falsch. bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Nee, klasse gesehen und umgesetzt, SW ist wohl hier das einzig Sinnvolle. Hat was von einem großem Maul. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Stefan,
zunächst man Glückwunsch zu der gut gesehenen und ausgeführten Aufnahme. Am Bild gibt es aber etwas, was mich immer wieder stört und das ist, dass die helle Kante des dahinter stehenden Zuges nicht mit der Oberkante der "geöffneten Mäuler" abschließt. Zugegeben, das ist eine sehr strenge Kritik, aber gerade das sticht mir immer wieder ins Auge. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|