![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Userteam - fehlt da einer?
Eben (erst?) ist mir aufgefallen, dass es im Userteam mal wieder eine Veränderung gegeben hat:
TorstenG hat seinen orangen gegen den grauen Kittel getauscht, und ich will auch gar nicht wissen warum. Allerdings hätte ich erwartet, dass Torsten als Urgestein dieses Forum vom Userteam "offiziell verabschiedet" wird. Oder habe ich das nur verpasst? Ich möchte Torsten auf diesem Weg jedenfalls für die jahrelange Arbeit im Team und als Moderator herzlich danken und hoffe, ihm hier im Forum als "grauer" noch oft zu begegnen. ![]() Geändert von jrunge (01.12.2010 um 01:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dem schließe ich mich nur zu gerne an
![]() Thorsten ist ein echt feiner Kerl, was ich in einigen Telefonaten mit Ihm bestätigt bekam. (Hast Du meine Nummer noch ![]() Thorsten, Danke für die von Dir im Forum geleistete Arbeit. Sei es nun an vorderster Front oder im Forenkeller ![]() Ich will nur hoffen, dass Du uns zumindest als User/Leser/Schreiber erhalten bleibst. Danke ![]() See ya, Maic. P.S: Dein KoMi 28-75/2.8 wurde hier echt in Ehren gehalten und wird heute noch von einem Kumpel weiter genutzt. Ist das ein rattenscharfes Teil ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Viel haben wir miteinander nicht geredet, aber ein stiller Moderator arbeitet präzise ![]() ![]() LG und alles Gute! Erwin
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Auch von mir Alles Gute und Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Torsten,
alles Gute für Dich und Danke für die gemeinsame Zeit!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Ja, der Thorsten hat das Userteam sehr überraschend und kurzfristig verlassen. Für seine geleistete Arbeit danken wir ihm natürlich und hoffen, dass er sich auch weiterhin hier im Forum rumtreibt.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Torsten war insgesamt ja eher einer der Techniker, wenn ich das so richtig sehe...und WENN es was zu sagen gab (zB einer fragenden PN zu antworten) und etwas umzusetzen, dann hat er das flott gemacht. Also auch von mir ein herzliches Danke und eine gute Zeit!
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
scheinbar sehen dies nicht alle so, oder warum gibt es einen Tag später immer noch nur diese ersten sechs Postings? Immerhin war der Torsten die letzten sieben Jahre immer am Ball und hat mit mehr als 14.000 Postings auch nicht gerade wenig Content im Forum hinterlegt. Ganz davon abgesehen, dass er die Objektiv-Datenbank mit einer Akribie betrieben hat, die mehr als vorbildlich ist ![]() Also Leute, ein paar Worte kann doch wohl jeder unserem Forums-Kollegen Torsten mit auf den Weg geben, oder sollte das für sieben Jahre Forumsarbeit schon alles an Wertschätzung gewesen sein? See ya, Maic. P.S: Auch wenn sich diese Haltung leider gerade in Deutschland ausbreitet wie ein Lauffeuer, finde ich persönlich, dass das gar nicht geht. Dieses "Nicht gemeckert ist genug gelobt" finde ich einfach sch....e ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
danke für Eure Wünsche, nach fast 9 Jahren (!) Moderationstätigkeit hier und im Vorgängerforum fand ich es halt Zeit das ich mich etwas zurück ziehe. Hab zugegebenermaßen in letzter Zeit auch nicht mehr so viel gemacht und wenn Christian sagt das wäre kurzfristig gewesen, naja, dann trifft das nicht so ganz den Punkt. Ich hatte schon vor längerem den Abschied im Team angekündigt, aber zuvor irgendwie immer nicht den entscheidenden Schritt gewagt, nun ist er halt gekommen. Falls jetzt jemand hofft das ich auch das Forum verlasse, den muß ich leider ![]() ![]() Jedenfalls wünsche ich dem Team alles gute und ich bin mir sicher das sie hier alles in Griff haben und das Forum großartigen Zeiten entgegen geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Tja, den Thread sehe ich gerade eben... Torsten, danke Dir für die Arbeit und für die Mühen, die Du reingesteckt hast. Irgendwann hat man eben das Gefühl, dass die Zeit reif ist und man anderes angehen kann. Dazu wünsche ich Dir alles Gute und viel Freude dabei. Danke nochmals!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|