![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
BMX-JAM fotografieren. Wie? Womit?
Hallo zusammen.
Weiß nicht in welchem unterforum das passt, aber da sich hier die meisten Leute tummeln... Also ich darf/werde ein BMX-JAM fotografieren. Am 4.12. Jetzt hab ich ein paar Fragen an Erfahrene bzw. hoffe auf gute Vorschläge. Location ist eine Skate-Halle: -weißes Neonlicht -Rampen und Boxen sind zumeist weiß, teilweise auch hellgrün. Wände: DSP-Platten(Spannplatte)=braun Hab ne Alpha 550 und dachte gleich an mein Tamron 17-50 2,8 (mehr WW hab ich nicht) Blitz (HVL-f58AM) ist auch vorhanden. Weiteres Equipment siehe hier: Klick Macht es Sinn, da was mit WL-Flashing auf Stativ etc.(schirm,...) zu machen? Sollte ich vielleicht auch das 50mm 1,7 dazu nehmen? Wie gesagt: es ist ein JAM (~Contest) und nicht ein Shooting, also wird da nicht viel Zeit zum Auf-(Um-)bauen sein und wahrscheinlich auch kein Platz. Außedem hat die Halle mehrere "gute Stellen" um was auf zunehmen, daher werde ich nicht die ganze Zeit an einem Platz stehen und fotografieren. Würde mich über konstruktive Tipps und Erfahrungsberichte freuen. (nicht nur zum Equipment, sondern auch zu Verschlusszeiten, Blitzen(evtl. Strobo-?/Multi), Serienaufnahmen und und und) Falls ich etwas brauch, was ich noch nicht habe, könnte ich ja noch bestellen(Durchlichtschirm, stativhalter, ...) aber bitte nicht: Kauf dir n 2. Blitz oder n SWW ![]() ![]() Freundliche Grüße Eddy
Sponsored Links | |
|
|
|