![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer kennt Donatus Automobile Köln
Ich habe mir gerade bei diesem Autohändler einen Wagen reservieren lassen. Ich würde am samstag nach Köln fahren. An die Ortskundigen unter euch: Ist das ein seriöser Händler oder eher ein "Seelenverkäufer"?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nachtrag! Aus dem "Zustand wie neu" wird ein Auto, dass real viel älter und viel schlechter ausgestattet ist. Die mailten mit Fotos, wo ich zuerst allen Ernstes gedacht habe, das sei ein Versehen. Ich habe mir den Weg von Hamburg nach Köln erspart.
Mein Resumee aus dem Studium bisheriger Anzeigen und dem Besuch von Händlern: Je blumiger und besser aussehend angepriesen, desto ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sei froh, daß die wenigstens so ehrlich waren, und die Bilder geschickt haben.
So hast Du Zeit und Geld für die unnötige Fahrt gespart. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Meine Meinung: Wenn ich ein Auto kaufe gehe ich zu einem großen Händler bei mir in der Stadt. Nein, das ist nicht die billigste Variante, vielleicht auch nicht die beste. Aber es ist eine Variante bei der ich mich halbwegs sicher fühle und bei der ich weis wohin ich mich wenden kann wenn es Probleme gibt.
Es hat sich für mich durchaus gelohnt, da einfach mal auf dem Hof zu sehen was da ist und meine Kontaktdaten dort dann zu hinterlassen. Im Internet suchen hat nur bedingt geholfen weil auf den ersten Trefferlisten meist nur "halbseidene" Gesellen zu finden waren. Backbone
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Diesel, Euro 4 mit Baujahr 2005-2007! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
39 Angebote: Hm... entweder für mich zu teuer oder aber astronomische Laufleistungen.
In den letzten Wochen war ein einziges interessantes Angebot in Hamburg...und ich war nicht schnell genug. Konkret suche ich nen Mondeo, möglichst Diesel oder Gas bis 125000 Kilometer bis maximal 7000 Euro, und das ganze ab Baujahr 2005. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|