SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [S](nicht nur Foto-)Empfehlungen zum Besuch in München

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2004, 13:07   #1
huri2khan

[S](nicht nur Foto-)Empfehlungen zum Besuch in München

Hallo!

Nachdem Kathrin so erfolgreich Tipps für Hamburg bekommen hat, will ich es auch mal versuchen. Allerdings für München.
Ich werde ab Mittwoch nächste Woche bis Dienstag im nördlichen Unterschleißheim verweilen.
Wir wollen von dort aus auch mal weiter fahren, also Chiemsee und eines der Schlösser (Neuschwanstein auf keinen Fall) ich glaube es war Linderhof(f?)

In München selber haben wir schon den Olympiapark auseinander genommen und ein wenig von der Innenstadt (Pinakothek) sowie Schloß Nymphenburg und alles was dort dazu gehört.

Was würdet ihr uns noch nahe legen und empfehlen.
Ein Stammtisch findet nicht gerade zufällig statt oder

Vielen Dank schonmal

Gruß

P.S. Ach so, ein Theater-/Opernfan bin ich nicht - die Architektur schau ich mir aber gern an . Auch übersteigt es mein Budget in einem Nobelrestaurant zu speisen . Nichtsdestotrotz nehme ich aber gern einen Tipp für ein anderes Lokal entgegen. (vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich Weißwurst ganz und gar nicht mag )
Am Montag, wenn es das Wetter denn will, werden wir natürlich auch beim Münchner Nachtskaten dabei sein. Darauf freue ich mich schon wieder besonders. Voriges Jahr hat es mir sehr gefallen und als regelmäßiger Besucher vom Nachtskaten in Dresden ist das eine willkommene Abwechslung.

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln