![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dimage A3
Hallo,
habe hier jetzt schon desöfteren etwas über eine bevorstehende Dimage A3 gehört. Wollte mal wissen ob jemand evtl. schon irgendwelche Infos hat. Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich mir überlege eine A2 zu kaufen. Falls aber eine A3 kommen sollte, würde ich warten. Hoffe es kann mir jemand helfen. Gruss Toni |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
erstmal herzlich Willkommen hier bei uns
![]() von einer A3 weiss wohl noch keiner konkret etwas, es würde aber auch keinen wirklich wundern, wenn im Herbst eine käme. Trotzdem bleibt die A2 eine wunderbare Kamera, genauso wie die A1 und die ganzen Dx-Vorgänger.
![]() |
#3 |
|
Hey Toni,
ein herzliches Willkommen an Board. Alle halbe Jahre beginnt das gleiche Spielchen - es wird über einen Dimage-Nachfolger spekuliert. Aber derzeit gibt es keine Hinweise über einen bevorstehenden Nachfolger. Meine Vermutung: diesmal dauert es etwas länger, weil man sich auf die D7D konzentriert und ihr nicht die Show stehlen will. Dat Ei
![]() |
#4 |
|
Hi,
ich würde es begrüßen wenn Minolta sich etwas mehr Zeit lassen würde für einen Nachfolder der A2. Dafür aber dann Nägel mit Köpfen machen und den AF hinsichtlich Einstellgenauigkeit und -schnelligkeit auf ein Nivau mit einer SLR zu hieven, wenn dann noch ISO 1200 so zu nutzen ist wie jetzt ISO 400 bei meiner 7i dann haben sie in mir einen garantierten Kunden! Als Schmankerl können Sie ja die EVF Verzögerung angehen aber darauf kann man sich gut einstellen. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Welche EVF Verzögerung meinst du?
Wenn dir das EVF zu langsam ist, hast du ja durchaus die Möglichkeit den EVF auf 60fps zu stellen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So wenig wie um eine "mögliche" A3 an Gerüchten, Vorabbildern etc.
bis jetzt zu lesen war, glaube ich auch noch nicht wirklich an einen Nachfolger der A2, sondern das KM sich erst mal um die D7D kümmert. Aber auch das ist nur Spekulation... Ich bin aber der Meinung, dass letztes Jahr schon früher die ersten Infos über das kommende Ax Modell im Umlauf waren.
![]() |
#7 |
|
soeben hat SONY eine neue Kamera mit einem 7,2 Mio-Pixel Bildwandler vorgestellt. Dieser wird voraussichtlich auch an andere Kamerahersteller vertrieben. NAchdem der 8MIo-Chip vom Rauschverhalten ja nicht so besonders war, bleibt abzuwarten, wie sich der neue Chip schlägt, zumal es ja durchaus sein kann, das auch Minolta diesen in ihre Kameras einbaut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der 7 MP Chip ist aber kleiner als der der dimage serie. Kann jedoch durchaus sein, das auch bald ein größerer mit der selben MP Anzahl kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
|
ich denke es wird noch ein wenig dauern, da minolta mit sicherheit erst mal noch ein wenig den markt beobachten wird...nicht umsonst haben die ja letzte woche unter den dimage-usern eine umfrage mit wunschliste durchgeführt...die fragen waren schon recht konkret und zeigten, dass die jungs sich gedanken machen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|