![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Milow
Hallo,
heute hatte ich ein Katzenshooting, der kleine ist gerade mal 14 Wochen alt. Als ich dort ankam, war er in der Küche und wartete auf sein Fressen, schlecht für ihn das er ein Fotoshooting hatte, seine Besitzer kennen ihn und haben das große Fressen, für danach geplant. Er soll ungeniessbar sein, nach dem Fressen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Es ist eins von vielen, ich habe es für`s Forum genommen. ,,fühlt Euch frei. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Süßer Kerl, vielleicht dachte er auch, dass aus deinem Fotoapparat etwas Fressbares rauskäme; leider kippt das Bild fmB ein wenig nach links.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Stefan,
das Kratzbrett ist leider schief, meine Aufnahme nicht! Das dunkelrote unscharfe an der rechten Seite ist eine Wand, da kannst du es sehen. Natürlich könnte man das vermitteln aber dann wären beide Seiten nicht mehr gerade. Ich denke das kann man verschmerzen dadurch schaut es aus als ob er sich daran anlehnt Ich verrate mal einen Trick, die Kamera ist zwar nicht zu fressen aber wenn man an der Kameraschlaufe, fast oben an der Befestigung, ein kleines Glöckchen hat, schauen die immer gerne mal hin, der Trick ist aber mit Vorsicht zu verwenden ![]() Vielleicht stelle ich später noch eine geradegerichtete Variante rein. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hübsch - Du kennst youtubes NinjaCat? Erinnert mich ein bisschen daran
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Michael,
da ich fast zwei Dekaden Dosenöffner war, kenne ich die Eigenheiten dieser Tierchen schon ziemlich gut, zur dieser Zeit haben meine Hände allerliebst ausgesehen und nicht nur die. ![]() Grüße, Maik Geändert von Pollux58 (15.11.2010 um 21:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
die geradegerichtete Fassung habe ich gerade verworfen, dafür bekommt ihr von der Serie mal zwei zu sehen. Mal sehen ob die Euch gefallen. Milow 2 ![]() -> Bild in der Galerie Milow 3 ![]() -> Bild in der Galerie Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|