![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eines ist sicher ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Der Bildgedanke ist gut ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke, Fritzchen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde so wie du es gesehen hast ist gut, ich hadere etwas mit dem verlauf des Lichtes.
Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke, Wolfgang
![]() Ja, rechts ist es ein wenig arg grell. Mir gings auch mehr um den Bildwitz. Ist aber nicht jedermanns Sache. Ich find das Bild immer noch witzig ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Witzig ist es allemal,
ich hatte auch mal etwas ähnliches an einer Häuserfront gesehen, fand es interessant, aber keiner konnte so recht was damit anfangen. Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Muß ja auch nicht jedem gefallen. Dank Dir und Fritz ist der thread dann wenigstens nicht mit 0 Postings untergegangenen
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Harry,
das Motiv ist wohl sehr negativ besetzt, ich möche so eine Wand auch nicht sehen wenn das mein Eigentum wäre. Wenn ich mir das aber so ein Weile ansehe passt es aber in den Zeitgeist und ich denke nicht unbedingt an Aliens sondern eher an den Wasserkopf der hierzulande herrscht. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke Maik
![]() Ich muß gestehen, dass ich vor Ort ob der skurillen Szene amüsiert war und weniger daran gedacht hab', das solche Schmierereien nicht in Ordnung sind ![]() Die Wasserkopf-Idee ist auch witzig ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|