![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blitz kaufen?
Hallo zusammen,
ich fotografiere demnächst auf einer Veranstaltung auf der die Lichtverhälnisse nicht so besonders gut sind. Im Moment überlege ich ob ich hierfür einen Blitz kaufen soll. Allerdings habe ich mit Blitzfotografie noch keine wirklich Erfahrungen gesammelt, deswegen weiß ich nicht ob es sich lohnt 200 Euro für einen Blitz auszugeben. Weiß jemand von euch ob man sich in Aachen oder Umgebung günstig einen Blitz für eine Alpha 500 leihen kann? Gruß aus Aachen, Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
AC in Aachen?
![]() |
#3 |
|
Alles eine Sache der Experimentierfreudigkeit
![]() Ich habe mir letztes Jahr im Herbst einen HVL-42AM gekauft, am Anfang musste ich auch wegen dem Preis schlucken. Aber jetzt will ich ihn nicht mehr missen ![]() Ich kann dir nur den Tipp geben: Kauf dir einen Blitz und dann übe einfach immer mal. Mir ging es damals ähnlich und ich habe den kauf wie gesagt nicht bereut ![]() schönen Abend und liebe Grüße Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Er testet gerade Metz 54MZ3 mit SCA 3302M8.
Er kann dies, weil er meinen ausgeliehen bekam! Weiteres Verleihen geht nicht, da ich dann, nach der Rücksendung im Urlaub bin ![]() Ein 40MZ2 mit SCA3302M8 könnte verborgt werden, bis etwa 10.01.2011! Der 40er, geht jedenfalls im A-Betrieb auch WL an der ![]() Es gibt aber KEINEN Verkauf der Geräte. Anfragen absolut zwecklos! Grüße, Stefan
![]()
|
|
|