![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
She's a lady
Zwar in die Jahre gekommen, aber immer noch nett anzusehen. In sie Szenerie wollte ich nicht eingreifen, daher ist und bleibt das Stuhlbein da, wo es war.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wolfgang,
so isses richtig, die Aufnahme bdarf es überhaupt nicht. Ach ja, dein Bild gefällt mir ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Ein Licht wie beim niederländischen Renaissance-Maler
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Wolfgang,als ich dein Foto gesehen habe war ich
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
1. Gedanke: Schön :-) Das Bein vom Stuhl gehört auch genauso dahin, sonst würde es zu aufgeräumt wirken.
2. Gedanke: Die Stühle!!! *kreisch* würden sich in meinem Esszimmer viel besser machen! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hast Du die Radfahrerkluft ausgezogen und die Kluft zum Besuchen der alten verlassenen Orte wiedergefunden ? Das Bild gefällt mir gut Wolfgang.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Toll, wie das Licht exakt diese Dame beleuchtet. Das sind solche Momente, wo man als Fotograf denkt: juhu! Glück! Denn die Sonne ist SO schnell weg, da guckste.
gut gemacht!
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Mir gefällt's auch! Muss eine Überraschung gewesen sein, dieses Bild dort so zu finden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
*grins*
Aber das Bild ist trotzdem gut, auch wenn es aus der Zukunft stammt.
![]() |
#10 |
|
Hallo Wolfgang!
Tolles Bild! Wie mit einem Spot beleuchtet wirkt das Gemälde Es hat nicht nur eine Tendenz zum Kitsch (wobei der Begriff "Kitsch" sehr schwierig ist) sondern es ist kitschig. Dazu dieser groteske Goldrahmen, der in die gleiche Kerbe haut.... Andererseits steht das Bild in einem Raum mit angesammelten Mobiliar, es ist offensichtlich abgehängt, zusammen mit den dort gelagerten Dingen hat es vermutlich mal bessere Zeiten gehabt. Wer hatte das Bild früher in seinen Räumen? Dieses Frage schwingt bei so einer Spurensuche mit und macht die Sache spannend. Warum wurde es abgehängt? Ein richtig gut aufgenommen Foto, dass voller möglicher Geschichten steckt. Deshalb halte ich das Foto für sehr gelungen. Gruß Henning
Konzentration tut not. Geändert von henzie (15.11.2010 um 21:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|