SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Einer für Alle, Alle für Einen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2010, 12:47   #1
Tsal

Einer für Alle, Alle für Einen

Soll heißen:
Sony Alpha für uns, wir für Sony Alpha

Was ich damit meine:
Wenn man im Web ein wenig herumstöbert, hat man hier und da mal die Befürchtung, das AlphaUser fast icht Existent sind. Ich bin mir Momentan zwar sicher das es nicht so ist, doch vor meiner Anfangszeit beim AlphaSystem hatte ich das Gefühl ganz Stark.

Egal wo es geht, sei es im DSLforum bei neuen Kamera anfragen, oder bei Versandhäusern. Für Nikon, Canon, Sigma usw gibt es genug Rezessionen, und auch genug Bilder von User für evtl. Zukünftige User. Nur bei SonyAlpha gibt es selten was zu lesen, und Beispielbilder schon garnicht.

Ich finde das sehr Schade, da ich das wie gesagt von mir kenne. Ich zweifelte dann meistens ein wenig. Weil wenn ich mal in nen Foto-Shop gehe, dann heißt es sowieso meistens Nikon oder Canon, was anderes kommt ja schon fast garnicht in Frage.
Also was bleibt übrig: Die User, die schon diese Kameras, Objektive, Blitze und sonstiges Zubehör vom Alphasystem haben, besitzen, und damit Erfahrungen gesammt haben.
Und hiermit fordere ich Alle auf, genau so wie ich seit einigen Tagen, gebt eure Erfahrungen Preis, nicht nur hier in diesem wunderbarem Forum, sondern überall wo ihr sonst Unterwegs seid im WWW. Zeigt die Bilder, die ihr mit unserem System geschossen habt. Zeigt das es uns auch gibt, und wir wohl eine Daseinsberechtigung haben, neben Canon- und NikonUser!
Tsal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln