![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"Schneckenschirm" mein erster Sonderpreis
Ich weiß es gehört eigentlich nicht ins SUF aber aufgrund der großen Toleranz gegenüber
anderen Kamerasystemen hier im Forum dachte ich mir das es den Einen oder Anderen vielleicht doch interessiert. Darum zeige ich Euch hier meinen ersten Sonderpreis den ich in der Lumix-Lounge gewonnen hab. http://www.lumixlounge.de/lumix/html...89DFDDE3B3430C ![]() -> Bild in der Galerie Eigentlich hatte mir ja diese Version besser gefallen aber was soll's ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Welche Version von "Schneckenschirm" gefällt denn Euch besser? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Dir Christian
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hey, Glückwunsch. Mir gefällt die erste (gewählte) Version allerdings auch besser, da sie sich mehr auf das eigentliche Motiv fokussiert.
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Hallo Günter,
Glückwunsch zu deinem Sonderpreis. ![]() Auch wenn es in der Kiste ist möchte ich doch ein paar Worte dazu schreiben. Eine echt tolle Aufnahme gerade wenn die Bedingungen nicht optimal sind. Der Schirm ist top scharf die Schnecke am Ende leider nicht mehr. Das Moos mit den Sporen passt ausgezeichnet genau so wie der HG. An das 4:3 werd ich mich wohl sehr schwer gewöhnen können, wenn überhaupt. An dem Schirm hast du schwarze und bei der Schnecke weisse Schärfungsränder. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
gratuliere,
im richtigen moment am rechten Platz, super Foto :o)
![]() |
#7 |
Forendiva
|
Für mich ist Bild Nr. 1 der Favorit.
![]()
![]() |
#8 |
|
Gratulation, Günni
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
@Harry: Nr. 2 ist auch mein persönlicher Favorit aber Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi!
Glückwunsch. ![]() ich kann beiden Version was abgewinnen, allerdings passt Version 1 besser zum "Hochkrabbeln" der Schnecke. Es fokusiert sich besser. Bild 2 ist eine Landschaftsaufnahme mit Blume und Schnecke. Weitermachen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|