![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotos werden zu dunkel ausgearbeitet
Kennt ihr das Problem, dass ihr Fotos ausdrucken lasst und diese nicht so aussehen,
wie ihr es euch vorgestellt habt? Mir geht es zu Zeit so. ![]() Ich lasse nun schon seit gut drei Jahren meine Fotos von CEWE im Format 20x30 ausdrucken. Bisher hat auch immer alles super gepasst. Seit neuestem kommen die Bilder aber erstens viel später als Früher und zweitens in einer sehr schlechten Qualität. Alle Bilder sind viel zu dunkel. Da ich aber auch kostengründen nicht sofort den Anbieter wechseln möchte, würde mich interessiern ob ich auch schon solche Probleme hattet und oder woran es möglicherweise bei mir liegen kann. Noch eine kurze Information zur genutzten Technik. Mein Monitor ist mit einem Spyder Profil versehen und so optimal wie möglich eingestellt. Die Fotos werden nur im üblichen Umfang bearbeitet und als TIFF gespeichert. Der Datenträger wird am eigenen PC erstellt und über einen Elektroriesen an CEWE geschickt. Meine Monitoreinstellungen werden monatlich überprüft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nun bereits die dritte Fotoserie wegschmeissen kann.
Sponsored Links | |
|
|
|