![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Retusche II: Auch nicht wirklich glamour
Aber ich wollte das, was ich in den letzten 2 Stunden noch so rausgefunden habe doch mal reinstellen... das nächste kommt dann, wenn ich die Trainings-DVD und einige podcasts durchhabe...
Bei der Weichzeichnung hätte ich wohl die Deckkraft noch etwas niedriger einstellen können... für meinen Geschmack etwas zu weich, aber ich bin noch zu blöd das in PSE so ablaufen zu lassen, dass ich später noch Korrekturen vornehmen kann... ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Boa geil
![]() Schade das die Haare nicht komplett drauf sind. Dann wäre es echt super gewesen ![]() So "denkt" man sich halt das die Haare festgehalten wurden und dann wirkt es für meinen Geschmack nicht so. Von der Retusche find ichs aber schön gelungen ![]() Welche DVD tust du dir den gerade an? ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Noch keine. Erst bestellt.
Ja aber die Haare wurden auch festgehalten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin
ich glaube ich sachte das schon mal....du lernst schnell ![]() wobei das natürlich an dem Topmodel liegt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Latürnich!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin
wozu denn eigentlich "bearbeiten" ![]() das Bild ist auch so witzig und voller Power... zeig mal mit Hand ![]() vor allem SIE macht was...sitzt nicht an kalten Mauern rum oder leeren Dachböden ![]() und "bearbeiten" kannst du sie zu anderen Zeiten...aber das wollen wir nicht hier sehen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Bearbeiten wegen einer ganzen Menge Pickelchen und Pigmentstörungen (die sie normalerweise nicht hat)... sonst hätte ich es auch bei einer einfachen RAW-Entwicklung in lightroom belassen...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|