![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Haubenmeise
Ich hab schon vor ein paar Tagen angefangen die Vögel bei uns anzufüttern.
Zum Dank besuchen sie jetzt regelmäßig mein Vogelhäuschen im Garten und zu meinen Stammgästen zählen unter anderem Kohlmeisen, Kleiber, Feldspatz und diese Haubenmeise hier: ![]() -> Bild in der Galerie Das Bild ist durch das Wohnzimmerfenster gemacht, ich hoffe das sieht man nicht zu sehr? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir gut . Schärfe ist auch vorhanden
![]()
![]() |
#3 |
|
Trotz der Scheibe dazwischen, ein schönes Bild geworden. Sieht man selten diese Haubenmeisen. Klasse!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Den Vogel hast Du sehr schön getroffen.
![]() Er schrieb aber nicht, dass das Fenster geschlossen war. Gruß Bernd
![]() |
#5 |
|
sehr schöner Vogel, aber ich bin mal kurz die Böse, an der fehlenden Brillanz sieht man schon das die Scheibe dazwischen war.
aber dennoch schön ;o)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@BeHo:
Er schrieb: "Das Bild ist durch das Wohnzimmerfenster gemacht...," Das heißt für mich, dass es durch das geschlossene Fenster fotografiert wurde. So! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja so ist es, es war die Fensterscheibe dazwischen.
Daher ist für mich klar das es eventuell etwas weniger Mikrokontraste und Brillanz hat. Leider weiß ich nicht wie ich mich sonst den Biestern nähern soll ohne das sie gleich das Weite suchen und extra deswegen ein Tarnzelt anschaffen kommt für mich leider nicht in Frage. Weiß mir jemand einen Rat ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Den Großteil des Tarnzeltes hast Du doch schon: Dein Wohnzimmer. Bei geöffnetem Fenster ein dunkles Tuch mit Öffnung für das Objektiv anbringen und es müsste doch funktionieren? Ist nur so eine Idee.
![]()
|
|
|