![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Junkyard (Photographers Dream)
Hallo Forum,
eine kleine Auswahl mal gestern bearbeitet. Leider steht mir hier in Herndon nur ein unkalibrierter Laptop Bildschirm zur Verfügung. Insofern Entschuldigung, wenn ich mit den Farben daneben liege. Ich hoffe die kleine Serie gibt einen Eindruck, wie es dort aussah. Und es warten noch einige Bilder auf die Bearbeitung. To be continued .... (Wenn ihr wollt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein Schlaraffenland für Fotografen par excellence
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Rene. Erinnere ich mich richtig, dass in der Schweiz auch so ein Autofriedhof existierte, der dann aber vor ein paar Jahren schliessen musste. Da wuchs dann aber nochmehr Gras über die Autos. Und die Autos waren noch älter. es gab da einige Bidbände dieses Autofriedhofs.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Genau Jürgen. Leider war ich nie dort ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da müssen ja eine Menge Motive rumliegen, die du gekonnt erkannt hast. Danke für's Zeigen deiner Sichtweisen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@ Rene
Schade, dass Du dir diese Gelegenheit nicht gegönnt hast. Auch wenn es ja nicht so unbedingt deine Art der Fotografie ist. So wie ich deine Arbeiten kenne. Für mich war es eine Art "Back to the roots". Details liegen mir einfach mehr. Und Verfall ist etwas, was ich mag. Danke auch Dir Stefan. Ich denke auf dem Friedhof können sich viele austoben. Ich habe mit Makro fotografiert, mit dem 1635mm mit meinen beiden Telezooms. Jeder würde da was finden. Der HDR Fotograf a la Fritz und Leo, genauso wie meiner einer als der detailverliebte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Suuuuper. Gefallen mir alle sehr gut. Mein Favorit ist das hier:
![]() das gut erhaltene Rücklicht inklusive des tollen Flieger-Ornamentes bildet einen super Kontrast zum sehr rostigen Kotflügel. Sowohl von den Farben her (hier das klare rot, dort die unsortierten Farbspiele des Rostes und des abblätternden Lackes), als auch von der Struktur (hier das klar gegliederte Rücklicht, dort das wilde Texturchaos des Rostes und der Lackerosion) was zusammen mit der gelungenen Aufteilung schön Spannung macht. ![]() Vielleicht hätte ich das Rostnest links nicht angeschnitten.
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
*schmelz*
![]() ![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Tolle Bilder, eines gelungener als das andere, Jürgen.
Nach mehrfachem Durchsehen hab ich meine Favoriten gefunden: 3, 6, 8, 10 ![]() Man sieht es den Bildern an, dass Du Dich voll entfalten konntest, das ist (auch) Dein Metier ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|