![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neuer Bildschirm...
Hallo zusammen,
den neuen PC hab ich ausgewählt, nur die Frage des dazu passenden Bildschirms ist schwer... Kann mir jemand, der vor kurzem einen Bildschirm gekauft hat, einen empfehlen? So um die +-23" Gruss Strahlemann
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ist halt die Frage, was du ausgeben kannst bzw. willst. ch hab jetzt seit Januar den Eizo 2243W, den ich mit Spyder3 Pro kalibriert habe. Damit bin ich sehr zufireden. Kostet zusammen lnapp 600 Euro Es werden auch gerne der hpLP2275w für knapp 300 Euro empfohlen, mit dem habe ich aber keine Erfahrung.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich denke zwischen 300 und 400 Euro...
![]() |
#4 |
|
Hallo Strahlemann,
ich habe mir gerade den HP ZR24w zugelegt. Er schien von der Preis/Leistung das Passende für mich zu sein. Leider kann ich Dir noch nicht mehr dazu sagen, da er noch verpackt vor mir steht und ich erst heute Abend dazu komme ihn aufzubauen.
![]() |
#5 |
|
Hallöle,
ich habe mir gerade über eine Aktion zwei LP2475w von HP bestellt. Gibt es bei HP gerade für 400€/Stück (über 100€ unter geizhals) Der Monitor muss ebenfalls kalibriert werden, gefällt mir aber bisher sehr gut. Wurde auch im Forum mehrmals lobend erwähnt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Den hab ich gerade ausgepackt und bin begeistert. Ist mein erster (S-)IPS und war für 274 EUR ein Schnäppchen. Jetzt merke ich erst, dass die Farben meines 22-Zoll-Acers doch recht flau waren. Allerdings war der Umstieg damals vom 17-Zöller auf den 22-Zöller wesentlich beeindruckender als Aufstieg auf den 24-Zöller.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich hab seit ca einem Monat einen NEC P221W (ca 380 Euro momentan) und bin sehr zufrieden. Hatte vorher einen BenQ (mit TN Panel) und schon beim ersten Einschalten des Neuen ohne Kalibrierung lagen Welten dazwischen! Mit Spyder kalibriert und seitdem noch zufriedener
![]() Gruß Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hey kearny, dann muß ja der Aufstieg von meinem 19-Zoll Fujitsu-Siemens zum HP gigantisch sein!
![]() Ich habe es natürlich nicht geschafft ihn anzuschließen, weil ja immer was dazwischen kommt...oder soll ich doch noch? ![]()
![]()
|
|
|