![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche ein Bild mit einer riesigen Flucht-Perspektive
Huhu! =)
Wir ziehen ja jetzt bald um und unser Büro hat das Fenster dann so, dass wir nicht rausgucken können. Es ist seitlich, geht auf den Balkon. Und deshalb hätte ich total gerne ein Querformat-Bild über meinem Schreibtisch, was eine riesige Weite, eine große Perspektive nach hinten zeigt. zB die Route 66 bis gaaaanz weit hinten oder sonst eine Straße, die den Blick weitet...versteht ihr, was ich meine? Da ich solche Aufnahmen noch nicht mache konnte, ist hier vielleicht jemand, der so eine Aufnahme hat und sie mir zum Druck zur Verfügung stellen würde? Die Poster, die es so gibt, gefallen mir meist nicht, weil sie entweder meinen Ansprüchen nicht genügen, total kitschig sind oder sonstwas. Das wäre SO toll...es darf gerne auch gemapped sein (HRD und so), so lange es sich in Grenzen hält. Vielleicht mag der ein oder andere, der mir sein Bild zur Verfügung stellen würde, hier eine Net-Version posten oder mir eine PN schicken? Ich würde mich sehr freuen!
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|