![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gibt es Online Druckerei die persönliche Fototapete erstellt
Hallöchen,
meine große Leidenschaft ist das fotografieren. Auch mein Freundes- und Bekanntenkreis schätzt es inzwischen sehr dass sie mich gerne für irgendwelche fotografischen dienste nutzen dürfen. Nun war die Anfrage eines Freundes ob ich ihm als persönliches Geschenk für seine Frau eine Fototapte machen könnte. Wir haben kürzlich einige Aufnahmen zusammen gemacht und seine Frau geht davon aus dies sei für ein Fotobuch. Ich habe zwar schon einiges machen lassen weiß allerdings nicht ob es eine Online Druckerei gibt die mir eine Fototapete drucken kann. Bzw. möchte ich ja eine Online Druckerei bei der ich sicher gehen kann dass das Ergebniss super sein wird- denn wir wollen nicht mehrere Versuche starten. Kennt sich in diesem Bereich jemand aus und kann mir entsprechende Tipps geben bzw. hat vllt schonmal selber jemand eine Fototapete drucken lassen ud kann mir eine Online Druckerei empfehlen? Vielen Dank schonmal RadioMan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
www.posterxxl.de bietet sowas an, hab zwar selber noch keine gekauft, aber mit Postern und Fotobüchern von denen bin ich sehr zufrieden.
![]()
![]() |
#3 |
|
Das gibt es mittlerweile schon beim Kaffeeröster
![]() ![]() ![]() Getestet habe ich das noch nicht, bin da bloss letztens drüber gestolpert. Gruß aus dem Norden Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Posterxxl kenn ich nur von Postern und Bildern und war bei beiden nicht so zufrieden.
Für große Sachen kann ich http://www.ichmachwasichwill.de empfehlen. Hab da bisher Poster und AluDibond machen lassen. Ich war von Qualität und Service absolut begeistert. Ein Bild auf Acrylglas hab ich auch mal von denen gesehen.
![]() |
#5 |
|
Hier in Berlin ist ein Laden der von Kundenfotos Tapeten anfertigt.
Ich glaube der Laden ist in der Dunckerstraße. Ich habe leider die Werbepostkarte weg geschmissen, sonst könnte ich dir die Telefonnummer und Webadresse geben. Vielleicht hast du Glück mit Internetsuche, möglicherweise bin ich demnächst dort in der Nähe und notiere mir die Telefonnummer. Eigene Erfahrungen habe ich dort allerdings nicht. Die Beispiele im Laden fand ich allerdings gut. Hier wäre noch eine andere Möglichkeit: http://www.1a-photoshop.de/fototapete/fototapete.htm Es grüßt Matthias Geändert von fallobst (04.08.2010 um 20:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Fototapete aus der Online Druckerei - logo!
Hallo Du!
Also ich hab da ne Online Druckerei meines Vertrauens - lach - hört sich jetzt voll doof an - aber ist echt so! Ich hab als ich mein Bad renoviert habe - eine Fototapete für ein bestimmtes Maß gesucht und bin dann auf diese Online Druckerei gestoßen. Ich wollte gerne eine komplette Wand im Bad als Dschungeloase haben - also als ob man beim Baden mitten im Dschungel liegt, bei nem Wasserfall etc... Für diese Online Druckerei war die Idee garkein Problem. Ich hab da mein Foto das ich gefunden habe rübergebeamt und die haben es optimiert und mir daraus eine Megagroße Fototapete gemacht die eine super Quali hatte. Grade bei ner Fototapete musst du aufpassen dass die Dicke entsprechend ist, sonst zerreißt sie dir beim Ankleben - und das ist ja nicht der Sinn der Sache! Und mit unsichtbar flicken ist da ja nicht viel! Daher - klick mal bei meiner http://www.------.de durch oder ruf da einafch mal an! Die sind echt klasse - ich hab schon diverse getestet - aber eigetnlich nie ne bessere Online Druckerei gefunden - aber belehrt mich ruhig eines Besseren!! ![]() Bis dann! Iffy Edit by DonFredo: Spamlink entfernt. Geändert von DonFredo (26.09.2014 um 13:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Guter Tipp
HiHo...
Cewe Color ist für alles rund ums Foto ne gute Empfehlung, die drucken ohnehin alles für Snapfish, Amazon, DM, Schlecker und was weiß ich wer noch alles - gut ist auch der Online Dienst Pixum oder die Online Druckerei aprinto - die ham grad ne 30 % Rabatt Aktion. Ich schau bei den Seiten immer nur nach Fotobuch Möglichkeiten, aber ich denke, sowas wie ne Fototapete machen die auch....Sonst auch einfach mal den Digitaldrucker vor Ort anfragen , anstatt eine Online Druckerei zu nutzen - bei solchen Extrawünschen ist es auch gut, konkrete Ansprechpartner für die Druckvorlage zu haben. mfg Geändert von Männchen (05.08.2010 um 12:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Fineartprint bietet sowas meines wissens auch an.
Zur Qualität kann ich da aber nichts sagen.
![]() |
#9 |
|
Schau mal bei Tchibo.
Die haben heute eine Newsletter verschickt, in der sie so etwas anbieten. Kosten meine ich €22,xx pro Quadratmeter. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallöchen,
schön, dass sich soviele gemeldet haben, ich habe meine Fototapete drucken lassen und sie ist echt der Knaller. Ich komme mir jetzt immer vor, als würde ich in einem tropischen Wasserfall baden! Wenn jetzt dann das Sauwetter losgeht, kann ich mal richtig abtauchen und ausspannen. Vielen Dank nochmal RadioMan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|