![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lowrider
Da man ja nie auslernt gibt es hier noch was von mir. Ist entstanden auf ner Oldtimerrally. Da passte echt alles... Der riesen Ami Schlitten und drin ein paar grimmig schauende voll tätowierte Typen. Die aber alle sehr gut drauf waren
![]() Also bitteschön, hier das Foto. Hoffe es gefällt. ![]() -> Bild in der Galerie Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ja aber irgendwie fehlt da was oder nicht ?
ich mein der Arm ist schon chicke .. aber wo ist der Rest ??? Ich seh da nur SCHWARZ !!! LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Na ja mehr von den Leuten sieht man auf dem Original auch nicht. Das liegt zum einen daran das es in der riesen Karre eh schon ziemlich dunkel war und auch daran das ich ein nicht besonders Lichtstarkes Objektiv drauf hatte.
Aber gerade das find ich so cool an dem Foto das man nur den tätowierten Arm sieht und den Rest nur erahnen kann! Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bist Du sicher, dass das ein Lowrider ist? Wenn ja, finde ich es echt lustig, dass Du ihn vor der Polizei abgelichtet hast
![]() ![]() Ein Kopf wär auch noch schön gewesen... Edit: aber dazu hast Du ja schon was gesagt.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nee war natürlich kein Lowrider. Den hätten sie sicher bei der Rally auch gar nicht zugelassen. Und die Polizei hätte sich sicher auch gefreut
![]() Fand es irgendwie passend vom Namen her. Das Auto war glaub ich in wirklichkeit ein sehr schön restaurierter Buick... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich werde eventl. mal versuchen mit der Belichtung in PS noch was zu machen. Vllt. erkennt man dann die Gesichter besser. Aber viel wird da sicher nicht mehr gehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Sorry aber ich bekomme es einfach nicht hin. Entweder gehts wirklich nicht heller oder ich bin mal wieder zu unwissend um das in PSE geregelt zu bekommen.
Also wenn jemand einen Tipp hat was man noch machen könnte wäre ich dankbar. Würde euch so gerne ein helleres Gesicht präsentieren ![]() Andernfalls müsst ihr halt weiter so mit dem Foto vorlieb nehmen ![]() Mir gefällt es ja so wie es ist ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich hab mich mal daran versucht. Die Köpfe der INsassen sind ja schon sehr dunkel belichtet, so dass nicht mher viel heraus zu holen ist. Macht aber auch nichts, nur ein wenig heller, so dass sich die Köpfe als Silhouette abzeichnen und nicht eins mit dem Dunkel werden, würde mir schon reichen. Ich zeigs mal, wenn du das nicht magst, nehm ich es wieder raus.
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Is schon in Ordnung. Kannst es ruhig drin lassen
![]() Ah ok, soweit hab ich es in PSE auch hinbekommen. Nur noch heller ging es nicht. Dachte ihr wolltet komplett die Gesichter sehen. So sieht es aber auch gut aus, das stimmt. Wobei mir meine Version immer noch besser gefällt ![]() Ich danke dir für deine Hilfe ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|