![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schnell, schnell!
Was hat den Forstarbeiter nur motiviert, die Baumstämme im Akkord aufzuladen?
![]() -> Bild in der Galerie ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Das interessiert mich auch !
HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sieht sehr interessant aus!
Foto-Serie v. Stativ u. in der EBV übereinander gelegt?
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nein, ein Stativ hatte ich nicht dabei.
Ich hab dem Forstarbeiter erzählt, sein Chef schickt mich, um zu dokumentieren, wie schnell er und seine Kollegen arbeiten, denn der fleißigste bekommt nächsten Monat einen größeren Traktor mit doppelt so viel PS... ![]() Spaß beiseite: Die Bilder, die natürlich alle leicht gegeneinander verschoben waren, habe ich mit der Panoramasoftware ausgerichtet, als Ebenen ausgegeben und maskiert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Etwas kürzere Verschußzeit, dann ist es etwas besser
![]() Aber gut gesehen ![]()
![]() |
#7 |
verstorben
|
![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Dann wäre der Baumstamm doch nichtmehr verwaschen ... und somit wärs dann auch langweilig nd man würde die Bewegung nicht sehen.
So wie es ist ist es gut ![]() Ein bischen verwirrt es mich aber schon ... irgendwie scheint da was mit dem Bilder übereinanderlegen nicht zu stimmen. Sieht nicht richtig aus, kann aber nicht sagen an was es liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Etwas kürzer wäre etwas schärfer, Unschärfe muß sein ![]() Er hätte in PS extendet die Bilder bearbeiten sollen, da wäre der Stapel besser übereinander ![]() Das geht auch mit Bildern aus der Hand ![]()
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (06.10.2010 um 14:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich hab mal in die Exif geschaut. Es war 1/30 bei ISO 200 und 100 mm Brennweite.
Das ist zwar ziemlich lang, aber ich finde es auch passend, wenn etwas Bewegungsunschärfe im Bild ist. Alles was still steht, ist doch einigermaßen scharf. Ich habe kein CS extended. PTGui ist allerbestens geeignet, um solche Bilder exakt auszurichten. Das Überblenden habe ich dem Programm allerdings nicht überlassen, sondern komplett manuell gemacht. Dabei habe ich auch darauf geachtet, dass die richtigen Bildteile im Vordergrund sichtbar sind. Was natürlich "komisch" aussieht, sind die Bereiche, in denen sich das bewegte Material zu durchdringen scheint. Das ist aber nur eine Folge der rasend schnellen Arbeit... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|