![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
So was schon mal gesehen?
Ein "Tintenfischpilz". Sieht lustig aus, oder?
![]() Den letzten hab ich vor 20 Jahren fotografiert. Das Foto war leider recht "ungelungen", also eher dokumentarisch. Das hier gefällt mir besser. Ich hoffe, dem Einen oder Anderen gefällt es auch. Der Pilz ist übrigens ziemlich übelriechend. In diesem Jahr steht der ganze Wald voll mit den Viechern. Alpha 700 mit 70-300 G SSM (was sich für Pilze sehr gut eignet, wie ich festgestellt habe) Trotz Kiste ist Kritik gerne gesehen. Geändert von Itscha (04.10.2010 um 14:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht wirklich lustig aus, so einen habe ich auch noch nie gesehen.
Aber wenn sie so stinken bin ich auch nicht bös drum ![]()
![]() |
#3 |
|
Ist aber auch nur ein zugewanderter Fremdling... Schaut nett aus, gehört aber nicht hierher.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber wenn schon, dann bitte politisch korrekt, ja? "Fungus mit Migrationshintergrund" ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Ein schönes Foto des kleinen Stinkers.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Foto gefällt mir sehr gut - der Stinker jedoch eher nicht.
Den habe ich noch niemals bei uns gesehen.)
![]() |
#7 | |
|
nicht unbedingt. Es gibt auch einheimische Arten, die hier groß geworden sind und mit Nutzen für die umgebende Flora und Fauna hier wachsen. Ich bezweifle, dass so ein Zuwanderer sich in 100 Jahren sinnvoll in das ökologische Gleichgewicht einfügen lässt. Der ist zwar nicht invasiv, aber er gehört auch nicht hierher, weil er zusammen mit zahlreichen anderen eingeschleppten Arten auch keinen positiven Beitrag zu unserer Ökozone leistet (übrigens: graue Eichhörnchen gehören bei uns auch ausgerottet).
Zitat:
![]() ![]() Multi-Kulti-Fungi: sind die integrationswillig??? ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich hab nicht gefragt, aber der hier hat ja wenigstens für das Foto stillgehalten. Und das spricht nicht für eine rebellische oder gar obstruktive Grundeinstellung, die der Integration hinderlich wäre.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|