![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein erstes "Studioshooting"
Naja. Ein bisserl gemogelt isset...
![]() Einige bekommen ev. sogar raus, was!... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Boah........diese Augen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
An denen is aber nix gemogelt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein wirklich fantastisch aussehendes Model.
Bild 2 ist mir etwas zu hell. Bei den restlichen bin ich unsicher. Sollten Häärchen und Hautporen etc. nicht gesoftet werden. Hier ist die Abbildungsqualität brutal. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo, ich bin kein Portraitspezialist, aber ich meine, in Bild 1 und 3 sind die Haare links stark überschärft und der Schatten links im Gesicht in ersten Bild wirkt sehr unnatürlich. Auch finde ich den hellen Hintergrund im Verhältnis zum Modell nicht so gut, ein bischen softer (dunkler) würde mir besser gefallen. Ansonsten ein sehr schönes Modell, Nummer 2 und 4 sond meine Favoriten.
Gruß, Werner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich hab mir das auch überlegt... außer 2 Pickelchen hab ich aber erst mal nix gemacht. Beauty-Retusche könnte mit Sicherheit noch drüber gelegt werden... aber das wäre dann der nächste Schritt... ich wollte in die Nachbearbeitung nicht mehr Aufwand stecken als in die eigentlichen Aufnahmen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ich weiß zwei Dinge
1) Muss es hart sein sich bei so einer natürlichem und schönen Model noch auf die Kamera zu konzentrieren. 2) würde ich mir wünschen das ich wenn es bei mir soweit ist die Bilder so hinbekommen. Mir gefallen sie sehr gut umd das helle finde ich nicht störend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da schließe ich mich den Vorrednern an. Faszinierend diese Augen. Die Bilder gefallen mir aber auch insgesamt. Ich konnte gar nicht so nach der Schummelei suchen, so haben mich diese Augen gefesselt. Mein Favorit: Bild 3
Geändert von *thomasD* (25.09.2010 um 23:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Geht mir hier so wie Werner, ich finde den Hintergrund auch zu dominant und zu hell.
Aber das Model ist echt ein Hingucker verglichen mit dem was ich sonst so fotografiere (war nur Spass) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
3 & 4 gefallen mir
![]() wo ist nun die mogelei?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|