![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Janis Joplin lebt...
OMG...
![]() Zwar nicht Janis, aber Beth Hart... Teufel, ist das klasse! http://www.youtube.com/watch?v=n4f2c...eature=related Wenn jemand auf echte Musik steht, sollte er sich das mal ansehen... ![]() Grüßle Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Musik ist wirklich gut, der Gesang auch - aber die Show ist, naja, etwas platte Attitüde... aber man kann ja hören und muss nicht gucken
![]() Danke für den Tip!
![]() |
#3 |
|
Okay - schlecht ist die Musi nicht - aber bis zu Janis ist der Weg noch weit!
Aber danke für den Tipp! Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
habe gerade bei youtube mal die gesamte show gesehen...
vielleicht keine “neue Janis“... ![]() da ist das ganze Spektrum von (fast) recht “stiller“ (nicht “leiser“) Musik bis hin zu ziemlichen “Krachern“ dabei... ...und vor allem: “handgemachte“ Musik ohne Schnickschnack ![]() ich mag´s, daher ein dickes “Danke“ für den Tip! ![]() ![]() Christian
![]() |
#5 |
|
Vielen Dank für diesen wirklich wunderbaren Tipp.
![]() Ich bin begeistert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey,die ist ja richtig gut.
Werde mir mal ihre Diskografie wühlen. Für handgemachten Krach bin ich immer zu haben - vielen Dank für den Tipp! Am 11.10. gibt es die neue CD von Alter Bridge,hoffentlich lassen die Jungs es wieder so krachen wie bisher....... Gruss Frank PS.: Ich habe mir mal ein paar Videos auf YouTube von Beth Hart angesehen........ au weia,das Potenzial lässt sich schon erahnen,aber ich würde mal sagen,seit ihrer Zeit von "Star Search" bis jetzt hat sie die richtige Richtung eingeschlagen...klasse,die Frau... Geändert von aprilioni (24.09.2010 um 14:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Schön, daß es Euch gefällt... Hier dann noch mal einer meiner absoluten Anspieltips...
World without you http://www.youtube.com/watch?v=WB5Qrl1TNbA Grüßle Uwe
![]()
|
|
|