![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony A33 oder A55
Hallo,
ich habe momentan die Sony A33 bei mir Zuhause und finde sie auch recht gut. Allerdings würde ich gerne wissen was eure Meinung ist, ob ich diese behalten soll oder mir lieber die A55 zulegen soll. Vielleicht hat ja hier schon jemand auf der Photokina beide getestet oder sie sogar Zuhause. Die Hauptunterschiede sind mir bekannt und nicht wirklich ausschlaggebend. Mir geht es hauptsächlich um Unterschiede in der Bildqualität und dem Rauschverhalten. Ich habe schon viel gegooglet aber diesbezüglich nirgends was gefunden. Ich freue mich auf eure Antworten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hi Peter von frosta,
also obwohl ich Dr. Oetker Tiefkühlkost besser finde, ich behalte die A33. -lach Spaß beiseite, ich habe die A33 seit Ende letzter Woche und bin zu dem Entschluß gekommen das Sie für mich genau das Richtige Spielzeug darstellt. Die Unterschiede zwischen den Beiden sind Gemeinhin bekannt und das für mich einzige Argument wäre das etwas geringere Rauschen bei extremen Isowerten. Für mich persönlich aber eher akademisch und somit spare ich mir lieber die 100 Euronen und gebe Sie für sinnvolles Zubehör aus. :-) Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|