![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
stille Wasser sind tief
der eine wohl sogar 80m wenn ich mich recht entsinne. Hat mir ein in Österreich lebender Hamburger auf dem Weg zum See erzählt.
Er hat das mit einem Schlauchboot auf 2200m ausgelotet o0 Version 1: ![]() -> Bild in der Galerie Version 2: ![]() -> Bild in der Galerie Version 3: ![]() -> Bild in der Galerie VG Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (20.09.2010 um 21:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zu dem Bild muss ich dir einfach was schreiben!
Der Grund: es ist eines von den wenigen Bildern von dir die mir auf den ersten Blick NICHT zusagen ![]() Ich und würde mir weniger abdunklung an den Rändern wünschen. Dadurch bekommt das Bild für mich einen Düsteren bedrohlichen eindruck der aber nicht zur Bildmitte passt. Hast du da am Bild rumgeschraubt oder waren die "Schatten" da so? ^^ Wenn möglich würde ichs gerne nochmal ohne die Stark dunklen Ränder sehen um einfach für mich zu überprüfen ob es wirklich "nur" daran liegt das mir dieses Bild gerade nicht zusagt. Deine anderen Landschaftsaufnahmen sind nemlich immer wunderbar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Kannst mir gerne auch schreiben, wenn dir ein Bild gefällt
![]() Zum Bild: die Stimmung war schon so, wobei ich trotzdem noch "etwas" nachgeholfen habe. Ohne die zusätzlich leichte Vignette gefällt es mir auch gut. ![]() -> Bild in der Galerie Berge, Gewitterwolken ergeben sehr verrücktes Licht mitunter. Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Soweit ich das jetzt hier am Handy beurteilen kann gefällt mir eindeutig das zweite Bild besser ;-)
Das erste ist mir auch zu dunkel... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Toll! ![]() ![]() ![]() Und zu den anderen die mir gefallen ... da hab ich meistens wenig Zeit herauszufinden was mir daran gerade gefällt. ich vermute es sind die Farben, das schöne grün, die Landschaft ansich ... einfach drunter tippen "Gefällt mir" find ich bissi laam *G* |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt es und mit dem Stein im Vordergrund gibst du dem Auge halt. Absolut berechtigtes Foto das einen ästhetischen Beitrag zu den Gebiergsseen leistet.
lg Minölte |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() ![]() Auch hier hätte ich auf die obere Fläche des Steines den Polfilter eingestellt. viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für die Unterstützung! Schön, dass es euch gefällt
![]() Aidualk: irgendwie hatte ich damit gerechnet ![]() ich habe nichtsdestotrotz den Stein abgedunkelt, bin dann jetzt aber auch erstmal fertig mit dem Bild ![]() ![]() -> Bild in der Galerie LG Andreas
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|