![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Trinkwasser...
...gab es früher von hier!
![]() -> Bild in der Galerie Ich möchte mich auch gern mal der kritischen Jury hier stellen und um Meinungen zu diesem Bild bitten. Auch bitte zur EBV. Danke ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zur EBV kann ich nichts sagen, ist nicht mein Ding. Mir gefällts eigentlich, was mich stört, ist das es etwas nach rechts kippt.
![]() |
#3 |
|
die Vignettierung gefällt mir hier nicht sonderlich, ist mir zu aufdringleich. Das es nach rechts kippt ist vor allem bei Aufnahmen mit Wasser dann auch immer so eine Sache. Ich habe dann immer den Eindruck das der See gleich ausläuft.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ist auch ein Fluss.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Also die Vignette gefällt mir auch nicht so sehr. Zudem finde ich das Bild, speziell die Baumpartie ein wenig überschärft. Das das Bild zu kippen scheint, kann ich nur bestätigen. Ich hätte vielleicht versucht die perspektivische Verzerrung ein wenig zu mindern. Soviel von meiner Laienmeinung ![]() Grüße Chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
na ja ...
ich frag mal anderesrum - warum findest du dieses Bild gut ? ich find total langweilig - nix besonderes - eine Hütte - ein Fluss Himmerl - Bäume - Thats it !!! Wenn die Perspektive was besonderes wäre - also runter auf den Boden oder vorne an wasser - knapp über dem Wasser ! LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Entschuldigung, dass ich mich erdreistet habe, ein Foto hier einzustellen.
Es handelt sich dabei übrigens nicht um eine "Hütte" sondern um das älteste Wasserwerk in Dresden. Warum ich das Motiv schön finde? Es steht da einsam am Fluss und mir gefällt es sehr! Kippen finde ich nicht, aber gut, ich bin hier ja eh nur von Experten umgeben, die das Bild sofort um 100000 % toppen können. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Sorry - ich finde das Bild "langweilig" und habe auch höfflich gefragt - was er an seinem Bild gut findet ? wenn ich da nimmer sagen darf - dann wirds doch a bisserl - lächerlich ! Nochmals bitte ich dich - wenn du ein Problem mit mir und meiner Art hast - dann sags mir doch persönlich - ich mein wir wissen alle das du "DER PROFI" bist - aber was jeder gerne fotografier - das halt ich hier sicher keinem vor ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Brauchst dich ned entschuldigen - du hast um Kritik gebeten. Woher soll ich den Wissen was des für ne "Hütte" ist ? Ist die so bekannt ? Wenn ja - sorry - ich kenn Sie nicht. Das Motiv ist ja auch schön - doch das Bild find ich langweilg. Doch GPO kann dir bessere Ratschläge geben - der ist PROFI - frag ihn mal bitte ;-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|