![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
BMX Action
Ich habe mich heute mal in einem für mich völlig neuem Gebiet versucht - BMX Action
Leider hatte ich nach oben nichts mehr verfügbar ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hier fehlt der Platz unten ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Das mit dem Ausschnitt muss ich noch üben wenns schnell gehen soll |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
D
![]()
![]() |
#3 |
|
Heisst anscheinend nicht umsonst slowhand?
![]() Also, Bild 1: Löschkandidate. Passt irgendwie alles nicht so richtig. Bild 2: Die Hose sieht überbearbeitet aus. 3: Der Hintergrund stört. Allen Bildern fehlt ein Bezugspunkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja, ich sag ja - is neu für mich. Aber anscheinend lohnt es sich nicht das weiter zu verfolgen.
![]() ![]() Danke für Eure Einschätzung Okay, gebt Ihr mir noch eine Chance? ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Der Hintergrund war nun mal da.... Geändert von slowhand (19.09.2010 um 00:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin
doch lohnt ![]() der trick um da zum Profi zu werden....hundertmal üben ![]() dann 99x aussortieren und tausendmal nachlegen ![]() in der Tat ist es der Hintergund der abtört...und es kommt vom tunnelblick wenn man durch den Sucher schaut... irgendwann nimmt man die Umstände nicht mehr wahr ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|