![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es hätte.......
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Auch ich gratuliere
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich find's interessant, wie alle Beteiligten mal locker flockig die Safety Car Phase ausblenden und darüber diskutieren, wie nah Mercedes an Ferrari heran gekommen ist. Ohne Safety Car Phase wären es ~30sec Abstand gewesen, sprich eine 1/3 bis knappe halbe Runde.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
wie sagt Michael immer : "Hätte, wäre, wenn..." |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aber ich glaube, für Mc Laren war es der erste Schritt in die richtige Richtung. Vor allem ist es die Tatsache, dass sie - wenn man das nach nur zwei Rennen mit dem neuen Auto überhaupt sagen kann - ein standfestes Auto haben. Bis bald in Regensburg.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Der Michi hätte wohl noch die eine oder andere Sekunde zulegen können, wenn es hätte unbedingt sein müssen. Das hat sich auch dann immer gezeigt, wenn es erforderlich war.
Meiner Meinung nach hätte auch Rubi bei etwas mehr Glück bei den Überrundungen zweiter werden können. Aber die Strategen bei Ferrari schauen halt auch wohl immer zuerst auf die Nr. 1 und der andere muss halt schauen, wie er durchkommt.
![]() |
#10 |
|
wäre doch nur Monaco nicht dazwischen gekommen, dann wäre es jetzt eine Statistik, die Ihresgleichen sucht - aber das ist sie ja auch so schon. Toller Sieg, gute Strategie !
![]() Und solche Dinge wie die Safety-Phase werden eigentlich doch hinterher fast nie erwähnt bzw in Betracht gezogen. Fakt ist, dass McLaren endlich einen Schritt nach vorn gemacht hat und BMW und Renault damit hinter sich gelassen hat, Respekt. Na ja, über Coulthard sach ich mal nix mehr... Übel war der Unfall von Trulli. Aber bei solchen Bildern sieht man mal wieder, wie enorm sicher die Autos geworden sind. Ich wäre nach einem solchen Crash in meinem Auto sicher nicht mehr ausgestiegen. Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|