![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamrac Expedition 8 zu Klein ?
Hallo zusammen ich habe ein ziemlich grosses Luxusproblem bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen Könnt.
Ich besitze nun schon seit Jahren ein Tamrac Expedition 8 und bin einfach voll und ganz zufrieden mit diesem rissen teil von einem Rucksack biss jetzt habe ich noch immer meine komplette Ausrüstung darin verstauen können. Doch seit heute bin ich am Anschlag der Kapazität angekommen. Den das Sony 300mm 2,8 findet einfach kein Platz mehr. Biss jetzt war der Inhalt folgend. -A900 mit dem 70-400mm -A700 -70-200mm 2,8 -24-70mm 2,8 -50mm -Minolta 2 fach Konverter -Sony HVL-F56AM -Und etliches kleinZeugs wie Akkus, Blasebalg,usw... So nun zu meiner frage besitzt jemand eine Ähnliche Kombination oder weis einer ein Rat wie ich nun noch zusätzlich mein neues 300er da rein bekomme. Noch ein grösserer Rucksack kommt eher nicht in frage da das ganze im Flieger noch als Handgepäck durch kommen muss ich bin doch sehr fiel mit dem Flieg er unterwegs. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Passend wegsortieren. Ich hab z.B. kürzlich auf einem Festival den Beutel des 70-400 am Rucksack befestigt gehabt, damit passte dann trotzdem alles in meinen (sicher kleineren Rucksack) rein und ich konnte dennoch alles transportieren, ohne zweimal laufen zu müssen.
Das 70-400 war klasse tagsüber, aber abends kam dann wegen der Lichtstärke das 70-200/2.8 ohne HSM (von Sigma) zum Zuge, daher hatte ich beide am Start. Nachdem ich feststellten konnte, daß ich fast nur die langen bzw. die ganz kurzen Brennweiten nutzte, kam das Zeiss 16-80 an die A700, das 70-x00 an die 900er, der Rucksack blieb beim Macbok im metal.de-Stand und ich war bestens bedient. Mit leichtem Gepäck ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also, an sich sehe ich da kein Problem, abgesehen vom Gewicht
![]() Mit Umsortieren kriegst Du das alles meiner Meinung nach ohne Probleme rein. Habe kein 70-400 aber so groß ist das Teil nicht (oder?).
![]() |
#4 |
|
ich hab ebenfalls ein Tamrac Expedition 8 Rucksack. Wenn du nicht alles rein bekommst, dann kannst du doch passend von Tamrac die "Professional Lens Cases" kaufen. Hab ich nämlich auch
![]() http://www.tamrac.com/frame_ultrapros.htm Gruss |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|