![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Oben auf 3000m
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Thomas,
Bilder von der gewaltigen Bergwelt, ob aus den Alpen oder anderswo, können nicht nerven. Besonders wenn sie so gelungen sind wie deines hier. Vielleicht etwas zu stark im Blauton. Leider zeigen Bilder aus den Bergen selten die wahren Dimensionen. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Schön!
![]() Ich mag solche Bilder sehn, bin aber leider selbst noch nie dazu gekommen auf soe nen Berg hoch zu kommen und da zu knipsen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das wäre hier auch mein einziger kleiner Kritikpunkt. Die Dimension des Berges wird bei dem Bild gar nicht klar....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wunderschöne Welt
Es gefällt mir eigentlich gerade, dass kein auffälliger Dimensionsbezug (z.B. Personen, Bäume im Vordergrund) vorhanden ist. Das lässt diese Landschaft als eine ganz eigene wunderschöne Welt erscheinen, irgendwie ein wenig überirdisch.
Das Blau ist in der Tat sehr intensiv, was ich aber nicht als nachteilig empfinde - auch die anderen Farben sind intensiv und die Kontraste modellieren die Felsmassive sehr schön. Ein JPEG aus der Kamera in Standard-Landschaftseinstellung + Polfilter ist das nicht einfach, oder? Viele Grüße Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
natürlich nicht
War schon im Raw gemacht und manuell eingestellt mit PS cs5 ein wenig bearbeitet LG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Im Prinzip wäre das Foto ja "schön" - aber es macht mich traurig!
![]() Der Dachsteingletscher war mal viel mächtiger! Die Klimaänderung zerstört unsere wunderbare Hochgebirgswelt... ![]()
![]() |
#10 |
|
Die nächste Eiszeit wird es richten...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|