![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ERLEDIGT_RF-602 mit SC-5 an Sony HVL-F42AM löst nicht aus?
hallo Sony-Userforum,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin nun stolzer Besitzer eines F-602 Blitzfunkauslösers mit 2 Empfängern. Mit meinem „YN460 II Blitz Speedlite f. Canon“ funktioniert die Anlage auch ohne Problem und löst wie gewollt aus. Nur mein „Sony HVL-F42AM“ macht Problem, diesen hab ich mit einem „SC-5“ Adapter an den Empfänger des „RF-602“ angeschlossen. Doch leider löst der Sonyblitz nicht wie der andere aus. Am Empfänger liegt es nicht, den diesen habe ich testhalber mal unter den Blitzen getauscht. Muss ich noch etwas anderes Beachten? Was mach ich Falsch? ![]() Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. ![]() mfg loo2002 ![]() Geändert von loo2002 (27.08.2010 um 09:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zufälligerweise hab ich hier im Forum gestern von genau deinem Problem gelesen. Eine Lösung dafür findest du hier:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=197 Gib bitte kurz Bescheid, ob es funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
das ging ja schnell ... Danke pictureman100 ich werde es heut Abend gleich ausprobieren!
![]() Auf so eine Lösung wäre ich glaub ich nie gekommen. ![]() ![]() ![]() Danke schon mal. mfg loo2002 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nur aufpassen, dass Du die Schlafzeit des 42er ausschaltest, sonst darfst Du das alle 30, 60, 300 Sek. wiederholen.
Meinen Metz 48 muss ich mit der Cam jedesmal anfreunden, der zündet immer. Nur den Sony muss man aus dem Energie-Schlaf wecken und ihn neu mit der Cam synchronisieren. DAS IST LÄSTIG. Also Gebrauchsanleitung ziehen und in den Einstellungen den Energie-Sparmodus hichschrauben oder direkt ganz aus...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
danke für eure schnelle Hilfe... habs gestern ausprobiert und es hat alles einwandfrei funktioniert!!!
Danke. ![]() ![]() ![]() *freu* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|