![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mahnung
Hallo zusammen,
Von unserem letzten Berlinbesuch. Versuchte dabei durch die Farbanpasssung, den Kontrast zwischen den verschiedenen Elementen stärker hervor zu heben. Was haltet Ihr davon? Freu mich über K+K Gruß Stefan ![]() -> Bild in der Galerie Rahmen überarbeitet: ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von kuddelmuddel (27.08.2010 um 06:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Stefan
sehr stimmiges Bild. Die Sonnenstrahlen sind das i Pünktchen. Klasse. Aber der schwarze Rahmen passt für mich hier nicht ganz, da er mit dem Bild zu sehr 'verschmiltzt'. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo René,
danke Dir. Würdest Du den Rahmen dann ganz weg lassen oder einen anderen nehmen. Mannnn, ich bin mir da immer so unschlüssig. Machmal denke ich, das Bild brauch einen Rahmen, das andere mal ist er zu dunkel, ich glaub ich mach wirklich in Zukunft keinen mehr rum! ![]() Rahmen und Titel, das passt nicht zu mir... ![]() Danke Dir fürs anschauen und kommentieren Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Evtl. den schwarzen belassen und ganz innen am Bild einen feinen weissen Rahmen (nr Strich) als Abgrenzung. Ist schwierig ich weis es selber
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ja, sehr gelungen deine Bea
![]() Mir gefällts. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild gefällt mir ausgezeichnet mit dieser Bearbeitung.
![]() Was den schwarzen Rahmen betrifft, bin ich mir nicht so sicher. Unten links ist keine Abgrenzung zum Bild vorhanden. Ich glaub, ohne ist in diesem Fall besser, musst du mal ausprobieren. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gefällt mir sehr gut!
Vor allem die Gegensätze von Licht und Schatten zerschneiden förmlich das Bild! Kompliment!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Stefan, das Bild gefällt mir recht gut. Die Überstrahlung in der Sonnenmitte schadet hier gar nicht. Im Gegenteil, es ist für mich ein guter Kontrast zum schwarzen Anteil des Bildes.
Tja der Rahmen. Ich bringe mal noch ne dritte Variante rein: Weißer gleichmäßiger Rahmen, der doppelt so groß ist wie der augenblickliche und der eine dünne schwarze Linie innen hat (wie jetzt die weiße, aber feiner).
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
![]() ![]() kein Rahmen, schwarzer Rahmen mit weißem Strich, Weißer Rahmen mit schwarzem Strich... jetzt bin ich langsam ballaballa.. ![]() aber es freut mich das sich jeder Gedanken über das Bild macht! Weitere Vorschläge zum Bild? Liebe Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Vorschläge keine aber die neue Version ist für mich wesentlich stimmiger
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()