![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bläuling
Wie immer interessiert mich eure Meinung sehr.
![]() -> Bild in der Galerieurl] A700, ISO 400, f10, 105mm, 1/60 sek, 21.08., 06:14 Uhr Geändert von CB450 (28.08.2010 um 23:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
geil, Geil, GEIL!
Waren meine worte als ich es auf der Startseit gesehen habe.... und ich meine diesmal wirklich Worte! nicht Gedanken! Absolut gigantisch das Bild! Für mich unbedingt in die Ausstellung! Was mich aber auch interessieren würde wäre Aufnahmeort/Zeit und Exifs! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe den Thumb gesehen und sofort gewusst von wem das Bild ist.
Du hast was Schmetterlingsbilder im allgemeinen und Bläulinge im Besonderen einen eigenen Stil. Und ansonsten - siehe Shooty - Das Ja hast Du von mir sicher . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Dann hat sich mein Gedanke "früh aufstehn" bewahrheitet ![]() Es hat sich gelohnt!!!! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es kostet gelegentlich schon etwas Überwindung. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also ich finds wirklich sehr gut!
![]() Wenn man unbedingt etwas herumkriteln möchte, dann vielleicht, daß die Schärfe nicht genau auf dem Kopf und den Augen liegt sondern mehr auf den schönen benetzten Flügeln aber bitte, daß ist Meckern auf hohem Niveau und tut m.M.n. dem Gesamteindruck des Bildes keinen Abbruch. Sehr gut gefällt mir hier auch der schöne Hintergrund mit wirklich wunderschönen Farben! Kompliment fürs frühe Aufstehen, hat sich wirklich gelohnt und man bekommt wirklich die schönsten Motive vor die Kamera. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Von den Farben, der Szene und Komposition ein schönes Foto, nur mich stört die in meinen Augen fehlende Schärfe auf den Augen / Körper mehr als meine Vorposter. Da ist dein Bläulingsbild in der Ausstellung deutlich stärker.
Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|