![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Und fast hatte ich eine A1 ...
Das Leben kann so grausam sein. Wochen hatte ich den Preisrutsch der A1 im MediaMarkt Onlineshop verfolgt. Und (zu)lange überlegt. Ein paar euro gehn schon noch ...
Am Donnerstag reingeschaut - fein heute runter auf 565 Euro - SOFORT LIEFERBAR - super. Also ran ans Formular ausfüllen, inkl. Finanzierungskram. Alles fertig - bestellen absenden, und was kam dann ? Ein Monsterbanner mit "VOLL DANEBEN", sonst nix. Einen Anruf bei der Hotline später: Voll Daneben bedeutet bei MediaMarkt dass der Artikel ausverkauft ist. Und wirklich, ganze 5 Minuten nach meiner fast-Bestellung war die A1 aus dem Sortiment verschwunden. Hätte ich doch etwas schneller getippt... Aber was solls, dafür ging der Preis der A2 in diesem Moment auf 769 runter. Also eine Zigarette lang überlegt - Bestellformular wieder (diesmal für die A2) ausgefüllt und abgesendet. Und dann - ausverkauft !!! Also zurück in die Übersicht, und Tatsache, nun war auch die A2 verschwunden. **HEUL*** Also nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen mit MediaMarkt? Kann es sein, dass die Kamera in ein paar Tagen wieder drin ist? Die Hotline kann dies nicht, da sie keinen Kontakt zum Einkauf hat ??!!! Oder kennt jemand einen SERIÖSEN Online-Shop der eine Finanzierung anbietet? Habe sonst keinen anderen gefunden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zu deiner Frage kann ich leider nichts beisteuern, da ich bisher weder dort gekauft noch überhaupt finanziert habe.
Aber ich bin heute auch über die Rückmeldungen dort gestolpert und fand die in Verbindung mit der Suchfunktion etwas befremdlich.
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hallo Nachtmensch,
ein herzliches Willkommen im Forum. MM stellt im Shop nur die Ware ein, wenn was auf Lager liegt. Wenn eine neue Lieferung da ist, dann ist auch die A1/A2 wieder im Onlineshop... Also täglich nachschauen... ![]() Finanzierung ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
äh ? Verstehe ich das ichtig ? Man bestellt, füllt 1000 Formularfelder aus, schickt ab und bekommt ein Banner, auf dem nur "Voll daneben" steht ?
![]() ja, passt irgendwie zu dem Laden, igitt ![]() Aber eine Alternative, die auch finanziert fällt mir leider auch nicht ein, sorry ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
MM-Shop: Welche Suchfunktion ? Die funktioniert auf meinem Rechner eh nicht ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja wenn die Kamera zu beginn des Bestellvorgangs noch da ist, aber beim Absenden ausverkauft ist, dann geht das schon ... dann müssen Sie das nächste mal eben schneller Ausfüllen.... wir verkaufen ja so viele Kameras pro Stunde ...
ZITAT der Dame an der Hotline |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich geh gleich mal suchen, wer noch Finanzierung anbietet ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 |
|
schon gefunden....
Technik Direkt bietet Finanzkauf und ist sehr seriös und zuverlässig. A1: 642,- , A2: 775,-. Ob die Bedingungen ok sind, musst Du selbst vergleichen. btw.. Du findest sie unter "digitale Spiegelreflexkameras" <hüstel> ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
Warum willst Du die Cam finanzieren lassen? Das kostet doch nur unnötig Zinsen. Ich habe meine A2 mit einem Dispokredit meiner Hausbank finanziert. Da ich noch andere Dinge gekauft habe (512MB CF Karte & neue ATI RadeOn 9800Pro Grafikkarte) habe ich einen Kredit über 1200 Euro genommen den ich bequem mit 100 Euro im Monat für ein Jahr zurückzahle. Zinsen zahle ich bei meiner Hausbank für einen Dispokredit keine...
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Nun ja meinen Dispo gehts net so gut. (meine Freundin war bis vor kurzem Arbeitslos). Bei meiner Bank zahle ich 17% und bei MediaMarkt nur 11%. Einfach etwas warten wäre die Lösung, aber ich brauch das Teil in spätestens 14 Tagen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|