![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verkehrte Welt...
![]() So war es eigentlich nicht gedacht! ... Herrjeh, noch nichteinmal 4cm hat dieses kleine Mausebaby! Gefunden von meinem Sohn, neben der toten Mäusemutter. Diese wahrscheinlich erlegt von unserer Katze... Verkehrte Welt, wir halten eine Katze wegen der Mäuse und nun versuchen wir dieses Baby mit Katzenaufzuchtsmilch großzuziehen ;-) Die Chancen stehen ja sehr schlecht aber bei dem Blick meines Sohnes wusste ich mir nicht anders zu helfen und sie bekam einen Platz unter der Wärmelampe.
Es sind weder die besten Menschen, noch Bilder an denen keine Fehler sind. (V.v.Gogh) Geändert von keetje (22.08.2010 um 14:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Süß, der Kleine.
![]() Das kenne ich. Wir haben 3 Katzen (2 Kater, 1 Katze) und wir kriegen regelmäßig "Geschenke" unter der Haustür & ab und zu lebendige im Wohnzimmer ![]() Aber bis man sie wieder einfängt... ![]() ![]() Sehr schönes Bild Keetje. LG, Erwin
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() Die Nacht überstanden, gibt ja auch alle 2 Stunden lecker Katzenmilch aus der Spritze ![]() Wärmelampe von oben ist einer Wärmflasche von unten gewichen. Denke es ist eine Feldmaus, mal sehen wie es weitergeht...
![]()
|
|
|