![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotos ergänzt Kaspar - 4700m³ heisse Luft
Das ist laut Veranstalter das Fassungsvermögen dieses Heißluftballons. Allein zum Aufrichten verbrauchte der Pilot eine große Gasflasche.
![]() ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Farben und das seitliche Licht machen das Bild aus und beides hast Du gut getroffen. Den Beschnitt finde ich ein wenig eng. Für mich hätte da noch ein wenig mehr Himmel drum rum gepasst (nach rechts und nach oben). Hattest ja noch Brennweite (nach unten) übrig.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde das Bild toll. Vor allem der Grössenvergleich mit den kleinen Menschlein unten
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Licht sehr schön, Farben schön. Nach oben vielleicht noch etwas mehr Luft. Schön, dass Du mal wieder die A700 ausgeführt hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Recht herzlichen dank an euch!
Eure Meinung zu dem Bild zu hören freut mich wirklich. Gern hätte ich auch noch mehr vom Umfeld mit auf das Bild genommen, aber ich stand in einem Pulk von schätzungsweise 2000 Leuten. Irgendwo war immer ein Arm, ein Kopf oder ein Papa mit Kind auf dem Rücken, der mir einen besseren Schnitt verwehrte. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das ich mich über die Antwort der drei Forenfreunde gefreut habe, soll andere nicht abhalten, ihre Meinung kund zu tun.
Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Hallo Wolfgang,
mir bleibt auch nur das Kompliment an Dich, dass Du das Licht perfekt ausgenutzt hast. Scheinbar wäre ein Standortwechsel aber auch nicht so einfach gewesen. ![]() War das in Föhren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wir wollten eigentlich auch hin, hatten dann aber doch kurzfristig andere Termine.
Bei dem Andrang bin ich dann fast froh, dass wir uns das nicht gegeben haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Insgesamt ging es, weil sich der Betrieb auf dem gesamten Areal verteilte. Angeschlossen war ja noch ein Fest im Industriegebiet. Nur beim Massenstart war halt großes Gedränge. Ein paar brauchbare Fotos konnte ich dennoch machen.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|