![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eine faszinierende Form
Hallo,
nachdem ich beim spazierengehen diesen Blütenstand meherer male gesehn habe, versuchte ich sie im freien zu fotografieren, es kam immer etwas dazwischen, zu viel Wind, zuwenig Sonne zum abblenden, dann nahm ich einfachen einen Stauß mit und fotografierte ihn zu Hause. vielleicht gefällt es Euch ja auch? Hintergrund: weißes Papier. Beleuchtung: natürlich. ![]() -> Bild in der Galerie Fühlt euch frei! Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
im thumb konnte ich mir nichts drunter vorstellen, aber das große Bild wirkt gut und gefällt mir.
![]() viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schließe mich aidulak an, insbesondere die Blende hast Du perfekt gewählt, Maik
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Maik,
habe mir das jetzt eine ganze Weile angeschaut. Je länger, desto besser gefällt es mir. Die Art der Anordnung und die gesamte Blässe der Blüten wirken richtig gut ![]()
![]() |
#5 |
|
Es ist sehr schick. Schön frei gestellt und sehr schön farblich abgestimmt. Das Format passend und auch der Rahmen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Guten Morgen,
da lag ich doch nicht so verkehrt, kommt bei Euch so an, wie ich es mir vorstellte. Danke für die Zeit, die ihr diesem Bild gegeben habt. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Format, Farben, Gestaltung - alles wunderbar. Ich finde es perfekt.
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo BeHo,
Danke für Deinen Kommentar! Jetzt bin ich aber sehr überrascht, wie dieses doch einfache Bild ankommt. Vile Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Genau. Oft sind die einfachen Dinge am besten - vor allem wenn sie so gekonnt gemacht sind, wie dieses Foto.
Jetzt würde mich nur noch interessieren, was das für eine Pflanze ist. Ich meine, so etwas schon mal gesehen zu haben, komme aber nicht darauf. Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|