![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Selbstgemachter Regenbogen
Hallo !
Eben habe ich im Garten mal probiert einen Regenbogen "hausgemacht" zu erzeugen und abzulichten. Leider ist der Hintergrund nicht gut, aber daran kann ich nichts ändern,da der Bogen nun mal an der Stelle erschien. Ich glaube es lohnt mal mit der Sache zu experimentieren, Hintergrung,Wasserdruck im Gartenschlauch, Düseneinstellung etc. Was denkt ihr von dem Experiment ? Gruß HANS ![]() ![]() ![]() Und hier das "making of" ![]() Geändert von hansauweiler (20.08.2010 um 18:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr gut!
![]() Den Nebenregenbogen habe ich im Garten noch nicht so intensiv gesehen. Aber die Bilder selber sollen wir wohl nicht kritisieren, oder? ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Toni !
Die Bilder erheben keinen Anspruch auf fotographische Güte. Eigentlich wollte ich andere Leute mal ermutigen ähnliches zu versuchen. Der Nebenregenbogen war sehr schwer aufs Bild zu bekommen, da nur in sehr begrenztem Betrachtungswinkel gut zu sehen. Man braucht dazu wahrscheinlich einen sehr dunklen Hintergrund. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hans, endlich mal ein Regenbogen, bei dem der Regen von unten nach oben "fällt".
![]() Rainer
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|