![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Forumszeit falsch ??
Öhm ich habe gestern Morgen angeblich einen Artikel um 10:30 geschrieben . Das kann aber überhaupt nicht sein , da ich um 10:30 überhaupt nicht zu Hause war .
Zu dem Zeitpunkt war ich bei uns in der Innenstadt und habe den Artikel von der Post abgeholt den ich in dann später in dem Artikel beschrieben habe ![]() ![]() Ist ja nun nicht wirklich tragisch , aber ich frage mich wieso das so ist ?? Zuerst dachte ich das Forum läuft noch auf Winterzeit , aber das kann auch nicht sein weil die Zeitangabe über meinen letzten Besuch absolut richtig ist . Zumindest wenn ich mich da richtig erinnere ![]() Edit: Auch die Zeit für dieses Posting wird richtig angegeben , wie ich grad gesehen habe ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Mutter der Kompanie
|
Hallo Guido,
ich habe diesbezüglich keine Probleme! Auch in den Foreneinstellungen ist alles korrekt. An Deinem PC ist die Zeit und Zeitzone richtig eingestellt? (GMT + 01:00)
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Ja bei mir ist alles ok , würde ja auch nichts ändern wenn ich etwas falsch eingestellt hätte , denn ich glaube kaum das sich die Forenzeit danach richtet was ich eingestellt habe oder ?? Oben über dem Posting steht ja 10:30 , daran wird und kann mein PC ja nichts ändern , zumal alle anderen Zeiten ja stimmen
![]() 10:30 kann absolut nicht stimmen , kurz vor diesem Zeitpunkt saß ich direkt gegenüber unsere Posthauptstelle in einem Kaffee , trank einen Kaffee und wartete darauf das es 10:30 wird um das Paket endlich abholen zu können . Ich war bereits um 9:45 in der Post , aber da war das Paket noch nicht eingeliefert worden und man hat mich auf später vertröstet . Da ich keine Lust hatte deswegen wieder nach Hause zu fahren ( lohnte ja nicht ) hab ich mich in das Kaffe gesetzt und die Zeit abgewartet ![]() ---------- Post added 08.08.2010 at 08:37 ---------- Zitat:
![]() ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (08.08.2010 um 08:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mutter der Kompanie
|
Der Hinweis mit dem angemeldet sein oder nicht war gut! Danke!
![]() Es gibt wirklich einen Parameter der Zeiteinstellung, der nur für Gäste (nicht angemeldet) gilt; da war die Sommerzeit ausgeschaltet! Jetzt müsste wieder alles passen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Jo stimmt , jetzt passt es . Hab mich grad extra ausgeloggt und dann stimmte die Zeit und dort stand jetzt 11:30
![]() ![]() War ja jetzt nicht wirklich wichtig und normalerweise achte ich darauf auch überhaupt nicht . Aber wie es der Zufall will , in diesem Fall eben doch und das konnte definitiv nicht stimmen was da stand und deshalb hab ich mich da mal gemeldet ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (08.08.2010 um 08:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|