![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hochzeitsfoddos
Ich hatte am Freitag ein sehr illustres Hochzeitsshooting.
![]() Die Brautleute waren total goldig und sehr lustig - ich gab die Posen vor und ließ sie dann einfach agieren, habe sie angestachelt...und da sind ganz witzige Serien entstanden. ![]() Dies war das Bild, das ich haben wollte (so offiziell halt): -> Bild in der Galerie Und nach der Pose habe ich generell noch bisi weiter gemacht. *g* -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Das Hochzeitsbuch wird zT recht lustig. ![]() Aber die beiden waren ja auch lustig drauf. Achja...ich habe im anderen Thread gerade gelesen, dass "der Hochzeitseffekt" zum Halse raushängt...nuja, das ist wie bei mir, wenn ich zum 390563487569876. Mal "Ave Maria" bei ner Hochzeit singe. Die, die es "täglich" tun, können das nicht mehr sehen/hören, die, deren Hochzeit es ist, haben eine einmalige Sache. Muss man immer bedenken. ![]()
Geändert von Dana (12.07.2010 um 07:44 Uhr) Grund: noch schnell zur Serie verlinkt |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Super!
![]() Jetzt weiß ich endlich, warum es heißt:"Zum Fressen gern haben". |
![]() |
![]() |
#3 |
|
sieht mir ganz nach einer "wilden Ehe" aus.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
sehr schön
![]() ... auch die exifs ![]() ![]() wenn du etwas Kritik möchtest: Mir überstrahlt das weiß des Kleides etwas zu sehr, was mich (persönlich) stört. Ansonsten passts!! Geändert von aidualk (12.07.2010 um 08:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ganz tolle Serie!! Ist schön, wenn das Brautpaar auch von selber etwas "aktiv" wird und ein paar gute Motive bietet.
Ich finde, dass jede Hochzeit trotz des gleichnahmigen Ablaufs immer wieder einmalig ist. Und so ist auch das Brautpaar. Ich habe keine Bilder die gleich aussehen, auch wenn die Pose dieselbe ist - das Brautpaar macht den Unterschied ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Schön, wenn das Paar so vor der Kamera agieren kann. Aber dazu wirst Du Deinen Teil durch "Stimmungsmache" beigetragen haben. An den Bildern werden die beiden jedenfalls Ihre Freude haben. Machst Du Gesang und Fotos eigentlich als Gesamtpaket oder entweder - oder? Ersteres kann ich mir kaum vorstellen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für eure Meinungen zum Bild!
@Oli: hehehe, ja, das Objektiv hat mir gute Dienste getan. Es ist einfach mein Liebling. @Stephan: manchmal gibt es tatsächlich Brautleute, die es als Gesamtpaket wollen. Es gibt mehrere Möglichkeiten. "Orgeln + Singen", "Fotografieren +Singen" "nur Fotografieren" "nur singen" "nur orgeln". Das einzige, was nicht geht, ist Orgeln und Fotografieren (das ist zu viel Stress), bzw alles drei zusammen. Da krieg ich nen Herzinfarkt. Es sei denn, die Kirche macht jemand anderes fototechnisch, dann gehts. Die Leute schmunzeln dann immer, wenn ich die Kamera jemandem in die Hand drücke und mich an mein Instrument stelle und mal losträllere. ![]() @Agieren vor der Kamera: Die beiden waren von sich aus schon sehr offen, doch Brazoragh, der da Trauzeuge war, war ja auch mit von der Partie...und wenn ich mal keinen blöden Spruch hatte, hatte ER sicher einen... ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Naja, er guckt zu ihr runter...da kann er die Augen schlecht aufreißen.
![]() Und wenn du beim Küssen die Augen weit offen hast, dann ...nuja... ![]()
![]()
|
|
|