![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jetzige Objektive für Tamron 17-50 verkaufen?
Ein herzallerliebstes "Moinmoin" an alle Durchgeknallten!
![]() Ich überlege zur Zeit, ob ich meine jetzigen Objektive für das Tamron 17-50 verkaufe. Ich will es für meinen nächsten Urlaub und als Schüler ist das geld ja sowieso immer knapp. Meine zur Zeitigen Objektive sind diese hier: Minolta 70-210 f4 Minolta 50 1,7 Sony 18-70 (Kitscherbe...) Wenn ich diese Objektive verkaufe, könnte ich mir ein gebrauchtes Tamron 17-50 kaufen. Ihr werdet euch nun sicherlich Fragen: "Wie kommt der auf solch eine Idee?", nun hier die Erklärung: Der Bereich von 17-50mm ist eigentlich mein "Immerdrauf-Bereich", und selbst mit dem Minolta 50 1,7 gehe ich wirklich nur seltenst unter Blende 2,8. Das 70-210 benutze ich auch nicht sonderlich viel, allerdings wenn ich es brauche bin ich Glücklich das ich solch eine Brennweite besitze. Nun eine Frage, würdet ihr es wagen oder hättet ihr andere Ratschläge? Vielleicht ist es etwas gewagt, den Bereich oberhalb 50mm abzugeben, aber ich wäre bereit solche Kompromisse bis zum nächsten Jahr einzugehen. (Da ich nächstes Jahr endlich Jobben kann! ![]() Gruß, Jann ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|