![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Lightroom jetzt auch für das iPad
.... aber "nur" für CC.
Genau darauf habe ich gewartet (ohne es zu wissen ![]() https://helpx.adobe.com/de/creative-...om-mobile.html Macht richtig Spaß. . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
10 Euro/$ im Monat ?
Spass ? Das ist mir der Spass schnell vergangen wenn ich das lese. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die wollen halt (verständlicherweise) die CC pushen.
Für 12,29 pro Monat gibts nach wie vor das Photoshop-Fotografieprogramm mit Photoshop CC, Lightroom 5 und 20GB Cloudspeicher. Finde den Preis OK.
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
Adobe + MS Office + Apple Cloud + + + Da kommt man locker auf ein Tausender pro Jahr möchte nicht wissen wieviel am Ende des Jahres Dumm gucken weil sie die ganzen 12,95 "nur Monatlich" überall eingegangen sind. Die Kostentranzparenz geht gegen Null |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Für LR mobile brauchst Du genau eines dieser Produkte, und das ist ein Abo von Adobe (das günstigste ist das Fotografie Programm mit PS und LR für 12,29 €). Das musst Du mir bitte mal vorrechnen? Na transparenter geht es ja wohl nicht? 12x 12,29 € = 147,48 € Wer allerdings nicht in der Lage ist seine monatlichen Belastungen zu addieren und zu wissen was er/sie sich leisten kann (und zwar bevor man ein Produkt bucht) hat das eher weniger mit diesen Produkten zu tun. Hier noch meine Einstellung zu LR mobile: Es handelt sich hierbei keinesfalls um ein "eigenständiges" Produkt das vermarktet werden soll. Es ist ganz einfach ein Mehrwert für Abonnenten und evtl. ein Anreiz für Neukunden. Wo ist das Problem? . |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wunderbar - ich behalt lieber meine alte Software die es genauso tut und zahl besser nix jeden Monat extra.
Aber für die CC User sicher wieder ein Mehrwert. Halt nur die Frage - was ich mir dem LR am iPad anstelle und was sich ADOBE dabei gedacht hat. Ob das iPAD mit den grossen RAW Datenmengen umgehen kann stell ich mal in Frage. Aber we will see - sicher wieder ein guter Schritt von ADOBE. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Das sollte schon ganz gut funktionieren und braucht ja auch nicht viel Speicher.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Klingt erst mal nicht schlecht ... aber ich befürchte, es ist ein erster kleiner Schritt, auch den Lightroom Kunden in die Cloud zu zwingen ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|