![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ztasrhek....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo René,
sehr cool! Da gibt es soviel zu sehen und doch ist es sehr sauber durchkomponiert. Mir gefällt das ausgezeichnet. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 |
|
Ooookay... der Titel ist gewöhnungsbedürftig auch in richtiger Reihenfolge ergeben die Buchstaben als Wort keinen wirklichen Sinn für mich.
Aber hier geht es ja um das Bild - und das gefällt mir. Abstrakte Streetfotografie mit klarem farbigem Akzent, ich finds toll.
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Grüsse an euch René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey René,
wirklich ein Bild, das zum verweilen einlädt. V.a. finde ich interessant, der Mann, den man erst auf dem 3. Blick entdeckt - er sitzt unten im Zug (?). Ebenfalls ist interessant, das man sovieles entdeckt, sich was dazu denken "kann", aber man nichts zu 100% identifizieren kann. Ebenfalls die Frage, nach der Komposition - bzw. resultierend aus dem vorherigen Punkt. Was ist was = wie wurde das Bild aufgebaut? Super Arbeit. Ich wäre traurig über eine Auflösung des 'Rätsels'. liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi René,
Wow...das gefaellt mir auf Anhieb von den Farben und vom Aufbau. Es gibt eine Menge zu sehen in den Spiegelungen und das macht das Bild auch sehr interessant. Ein bischen wie ein Wimmelbild... ![]()
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
danke für deine Anmerkung zu meinem 'Wimmelbild' ![]() ![]() Danke euch beiden Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mmmmh ... mutiges Bild, René
![]() Ich wäre jetzt nie auf die Idee gekommen, sowas zu machen und schon gar nicht herzuzeigen. Den Kommentaren entnehme ich, das es "ankommt". Für mich isses auf dem Monitor ein wenig verwirrend. Als großes Posten an der Wand käme es (für mich) wohl wesentlich besser rüber. Sag mal was zur Entstehung (Zufall/Glück ? Absicht ?). Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo René,
... ist auf jeden Fall sehenswert! Wenn man es "entwirrt" hat gibt es vieles zu entdecken, das gefällt! Gruß André
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
danke für deine Anmerkungen zum Bild. Man muss das Bild schon in der 'Gänze' betrachten können. Sollte es wohl ein wenig kleiner einstellen damit es am Monitor ganz betrachtet werden kann. Enstehung Glück-Zufall-Absicht.. Harry du stellst Fragen ![]() ![]() ![]() nur soviel.. war mit dem Auto in der Stadt Bern unterwegs und hab nach 200 Metern angehalten und verzweifelt einen Parkplatz gesucht damit ich das Bild machen konnte. Zitat:
Grüsse an euch und merci René |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|