![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Notar(t)zt
was so Nachmittags mitten im Ort passiert !
vom Balkon aufgenommen - quick and dirty :-) ![]() oder so :-) was gefällt mehr ?? ![]() LG RUDOLFO Geändert von mrrondi (14.07.2010 um 19:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na, am Hubschrauber ließt man doch die richtige Schreibweise
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und? Ich schreibe halt noch nach der alten Rechtschreibung, deswegen ist es ja nicht grundsätzlich falsch.
Edit: Dann habe ich es mal wieder geschafft ![]() Geändert von robert0176 (14.07.2010 um 19:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
*ggggggg*
Also bitte - liest kommt von lesen und schrieb man auch in der alten Rechtschreibung nicht mit ß .... ließ gibts auch, kommt aber von lassen. Ich liebe diese Klug******erthreads ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo!
Zum Bild: Ordentlich abgelichteter Schraubhuber in rot mit Vordergrund vor blau. OK. Zu dem auch interessanten Tippfehler: Speziell dieses überzählige "t" kommt sehr oft vor. Wie ist die Neurophysiologie gepolt, die derlei Dinge ermöglicht? Schreiben viele Menschen so, wie sie im Geiste mitsprechen? Denn das "t" hinter dem "r von "Arzt" hört man ja fast. Also wird es auch häufiger mal mit getippt. Na und? Gruß Henning
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Merci für die Kritik an meiner Schreibweise.
Es liegt halt an der MAC Tastatur - da tippst einfach immmmmer mehr als gewünscht :-) Hab noch ein zweites dazu gefunzt. :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
wenn Du schon fragst (obwohl Fotokiste): es gefällt mir beides nicht. Beide sind unscharf, durch die 1/4000stel sind die Rotorblätter eingefroren, keine Dynamik, die Farben sind irgendwie blass. Der unscharfe Vordergrund macht das Bild in keiner der beiden Versionen besser. Das Motiv gibt so nix her. Fällt noch nicht mal unter Schnappschuss. Nächstes Mal abblenden (und nicht Offenblende) und Verschlusszeit damit verringern. Gruß Olaf
Im Schatten des Maroden: www.marodistan.com Geändert von OlafT (14.07.2010 um 19:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
.... wenn ich mir Deine Internetseite anschaue, dann KANNST Du dieses Foto gar nicht gemacht haben. Das muss jemand anders gewesen sein!
Gruß Olaf
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
so ist des halt wenn "mann" sich ned bewegen kann und nur 10 Sek. zeit hat.
das hast nicht viel möglichkeiten ausser den Vordergrund einzublenden - sonst hast nämlich nur so nen doofen Hubschrauber. Und zur Schärfe - der ist sowas von Scharf - halt nicht in der Auflösung - sorry !!! Und ob die Rotorblätter in Bewegung was gebracht hätten .. mei .. who knows :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|