![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sunny Skin
Frisch von der Algarve wiedergekommen möchte ich versuchen Euch das Urlaubs-Feeling zu vermitteln. (Trotz hochsommerlichen Temperaturen auch hier).
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir eigentlich sehr gut... Aber die Hand passt da aus meiner Sicht überhaupt nicht. Weder inhaltlich noch von der Bearbeitung her...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke.
Ist mir nicht (negativ) aufgefallen, aber nun wo Du es gesagt hast, hab ich die Hand schnell mal entfernt. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
mich stört ein bischen der Lens-Flare am Oberschenkel
![]() sonst gefallt es mir recht gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Irgendwie bekomm ich des mit dem linken bein ned auf die Reihe.
das wirkt so - komisch einfach nur so 1/4 von dem Bein. Dann find ich den Beschnitt auch nur bedingt gut - so Quadratisch - bin halt mehr der Freund von 3/2 oder 4/3 viel. noch 16/9 Licht ist okay - Blendenflecken kommen auch gut. Wenn es ein Schnappschuss war - dann ist der Bauch okay - ansonsten fehlt die Körperspannung - was ein wenig mehr Taille ergeben würde. Also ich würds anders anschneiden denk ich. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt es leider gar nicht. Wirkt für mich wie ein zeitgenössisches Bild aus einem Urlaubsprospekt: Hauptsache Sonne und nackte Haut. Die Komposition und Perspektive ist für mich nichtssagend.
Was ich positiv finde, ist die allgemeine Stimmung: Sehr angenehm, sanft und sonnig. In diesem Zusammenhang finde ich auch den Lensflare passend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir gefällt die Farb- und Lichtstimmung im Bild. Der Beschnitt? Stört mich nicht besonders sondern sagt mir eher zu.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn es wie aus einem Prospekt wirkt (und dann noch zeitgenössisch), sehe ich das als Kompliment, dass das Bild das Beachfeeling vermittelt / vermitteln kann / könnte. Ich merke aber schon, es ist nicht jedermanns Sache. Umso gespannter bin ich auf weitere Meinungen. René is schonmal meiner Meinung ... yessss ![]() Geändert von jameek (14.07.2010 um 19:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()