![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ultraWW
Hab mir gerade ein Sigma 10-20mm/4-5,6 besorgt...
Bin noch in der Begeisterungsphase, in der ich es einfach toll finde, dass ich aufpassen muss, nicht meine eigenen Zehen aufs Bild zu kriegen. ![]() Interessanterweise hab ich beim raschen Ausprobieren das Gefühl gehabt, dass das "kleine" 4-5,6er einen tick randschärfer ist als das immerhin um €200 teuerere 3,5er Naja, dafür ist schon die Hälfte für´s Tamron 90/2,8 Makro da. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Hatte ich zur Zeit der 700 auch noch - hat echt Spaß gemacht.
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Viel Spaß damit und zeig' mal ein paar Bilder. Grüße, Jörg |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dafür habe ich heute mein 8mm Samyang
![]() ![]() Habe auch seit ein paar Tagen das 8mm aus Korea. Ein sehr spezielles Objektiv für spezielle Aufgaben. Aber mach viel Spaß und für den Preis ein richtiges Schäppchen... allerdings sollte man auf F8 abblenden.... Gruß, Hubi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
apropos Schatten....
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie <ABKUPFER> Ich entdecke halt gerade noch immer die Möglichkeiten... ![]() </ABKUPFER> P.S. ![]()
Gregor Kobelkoff Der noch immer für ein bezahlbares 18mm/2 betet... ![]() falls es wen interessiert: ![]() Geändert von Kopernikus1966 (13.07.2010 um 20:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|