![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Toskana
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Rudi,
dein Stil gefällt mir, auch wenn es noch einiges zu verbessern gibt. Bei Bild 1 stört der braune Balken schon extrem. Versuch mal einen Beschnitt im Hochformat, nur den rechten Bildteil. Bei 2 fällt mir deine unsaubere Bearbeitung an dem Turm im Hintergrund unangenehm auf. Farben, Schärfeverlauf bei 2 und Bearbeitung an sich, gefallen mir sehr. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nur der Recht Bildteil wäre doch völlig langweilig. zu Bild 2 :-) ähm - wenn der Schärfeverlauf den Turm so unscharf macht - was willst denn dann noch ändern ? da hast ned viel Einfluss auf dem Turm. und in der Bild Größe wirken ja beider Bilder nur "halb" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Rudi!
Ich finde beide Bilder sehr schön! V.a. aber das 2. Das Mädchen in Verbindung mit dem Auto ergibt einfach, einen schönen Gegensatz zum anschauen - gepaart mit dem Schärfeverlauf find ichs ideal. Ich muss aber noch etwas persönliches loswerden, warum ich diese Bilder -auch- so toll finde. Ich war letztes Jahr in der Toskana (Abi-abschlussfahrt) und hab einen Tagesausflug nach Volterra organisiert. Volterra selbst kanne ich garnicht, aber ganz in der nähe, ist eine alte Psychiatrie - eine der schlimmsten, Italiens gewesen, welche ich unbedingt fotografieren wollte. Leider ging die Hydraulik unseres Busses kaputt, sodass wir nur einen zwischenstopp von 2 Std in Volterra machten und dann zu einer Werkstatt gefahren sind ![]() Diese 2 Std. sind allerdings die schönsten des gesammten Urlaubes gewesen (, welcher nicht schlecht war!). Volterra ist einfach ein Italienisches Dorf, wie aus dem Buche. Es ist so unglaublich schön dort, wir alle haben uns dermaßen in diese Stadt, die kleinen Gassen, die Festung samt Park (ein wunderschöner grüner Park, so hoch über der gesammten Toskana!) verliebt. Oder einfach auf der kleinen "Terrasse" stehen, welche am Stadtrand ist und sich die Landschaft Kilometerweit anschauen. Ich finde es deshalb total super, mal wieder Bilder von dort zu sehen! Auch danke dafür, Rudi! Wie empfandest du es dort? Ich glaub man kann es dort garnicht -nicht- mögen ![]() (Entschuldigt für den Text ![]() liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich werd dir mal noch ein paar Volterra Bilder uploaden ... aber des wird Montag werden. Denk ich ... Leider hat es bei uns in strömen geregnet :-( Bilder folgen :-) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|